|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vera hat auch Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Patchkatze hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 09.02.2015, 17:39 Titel: |
|
|
....also ich erkläre mich dann mal hier und jetzt ebenfalls zu den "zu-doof-für-PayPal-Mitmenschen"....
Mit Einschränkung: plötzlich geht es!
Habe vor Monaten ähnliches Generve gehabt wie du, Bollewulle, und frustriert die Finger davon gelassen, alle weiteren "sie müssen x y z verifizieren/ergänzen/angeben etc. " ignoriert und hatte gerade meinen Frieden mit meinem eigenen mangelnden technischem Verständniss gemacht. Dann kam letzte Woche der online-Händler bei dem es NUR über PayPal ging (Ersatzteil für´s Bad) zeitgleich mit deinem Post.
Habe mich also überwunden, das längst vergessene Passwort neu angefordert, die "schwör-und-bezahl-Seite" ausgefüllt (ohne Handy und Kreditkartennr.) und siehe da: es klappte auf Anhieb
Positiv zu erwähnen ist dass wir getrennt darauf hingewiesen wurden dass jemand (wir selber ) Daten bzw das Passwort geändert hat.
Ich drücke dir die Daumen, Bollewulle. Alles wird gut!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2015, 17:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.02.2015, 18:04 Titel: |
|
|
Erstmal vielen Dank für alle guten Wünsche und Ratschläge.
Inzwischen bin ich soweit klar, dass scheinbar tatsächlich eine Einstellung auf meinem Rechner verhindert, auf die Bezahl-Seite vorzudringen. Denn mit dem Handy klappts.
Fragt sich nur, warum es dann vom Rechner Mitte Januar auch noch geklappt hat.
Paypal antwortet zwar brav auf meine Mails und auch am Telefon sind sie sehr hilfsbereit, aber eine Lösung des Problems haben sie nicht, außer auf diverse Möglichkeiten auf meinem Rechner zu verweisen.
Einiges von dem, was sie mir schreiben, ist mir zu hoch, ich bin ja schließlich Spät- und Quer-Einsteiger in die schöne digitale Welt.
Aber dazu ist mir inzwischen von hier schon Hilfe angeboten worden, die ich gerne in Anspruch nehme.
An dieser Stelle schon mal ganz herzlichen Dank dafür.
Ich bleibe dran.
Kann doch nicht sein, dass ich nicht shoppen kann im Netz...
Drückt mir weiter die Daumen bitte! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 10.02.2015, 09:54 Titel: |
|
|
Kann es vielleicht sein, dass dein Rechner keine Popup Fenster öffnet? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.02.2015, 13:54 Titel: |
|
|
Auch das war es nicht, aber trotzdem danke für alle eure Versuche, mir zu helfen oder mich wenigstens zu trösten.
Ich habs ja schon oft gesagt: Dies ist einfach das beste Forum von allen!
Hier wurde ich geholfen!
Allein wäre ich nicht drauf gekommen bzw. hätte mich nicht getraut, dort - nämlich in den tiefsten Tiefen der Einstellungen des Herrn Kasperski - das Häkchen zu entfernen.
Bezeichnend ist, dass mich auch einer der hilfsbereiten Herren vom Paypal Kundenservice an dieser Stelle hat nachsehen lassen, was dort eingestellt ist. Allerdings hat er aber nicht gemerkt, dass dort der Fehler saß.
Jetzt gehts!!!!
Das Bollewulle kann jetzt im internet shoppen, bis das Spielgeld-Konto glüht
DANKE!! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|