Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bin grad richtig sauer ....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 05.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Wieder Zuhause  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 15:02    Titel: Bin grad richtig sauer ....

Eigentlich sollte heute mein Tablet zugestellt werden. Bloß - dieser Mistkerl von Hermes hatte wohl keine lust zum Arbeiten und hat einfach in seinem Gerät eingetragen: "13:10:40 Uhr Empfänger nicht angetroffen" Wir haben uns extra heute morgen beeilt und waren um 11 Uhr wieder zu Hause. Weder hat der Typ geklingelt, noch hat er einen Zettel in den Kasten geworfen - einfach nichts!
Beschwerdeanruf bei Hermes, eine Wand hätte sich eher bewegt! Kein Wunder, ist es doch ein Tochterunternehmen von Otto!
Beschwerdeanruf dann bei Otto, meinte die Dame nur, naja, dann wird es eben am Montag zugestellt. Worauf ich gesagt habe, ein elektronisches Gerät, was 4 Tage in einem Auto bei Außentemperatur von bis zu 30° liegt, wobei die Innentemperatur im Auto sich ruckzuck verdoppelt, nehme ich nicht mehr an. Defekte an dem Gerät sind vorprogrammiert. Sie können gleich bei meiner Bestellung vermerken: "Wegen verschleppter Zustellung und den extremen Witterungszuständen verweigert Kunde die Annahme."

Ich hab momentan so einen Hals, der könnte grad mit meinem Taillenumfang konkurrieren. Hermes ist und bleibt einfach ein S..haufen, die Fahrer einstellen, die nicht ein Brocken Deutsch können, nicht mal "Guten Tag" können die sagen ....

Sorry, daß mußte ich jetzt einfach mal los werden, sonst ersticke ich daran.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 30.06.2018, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 15:02    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 17:19    Titel:

Kann ich voll und ganz verstehen, Barbara.

Ich bestelle schon länger nichts mehr, wenn die Ware von h... ausgeliefert wird. Da bezahle ich lieber etwas höhere Versandkosten. Sage ich dem Verkäufer auch. Wenn er trotzdem auf h... besteht, kaufe ich woanders.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 17:39    Titel:

Genau das habe ich grad gemacht, Andrea. Die Sendung von Otto geht definitiv zurück, zw. ich verweigere die Annahme. Werde mir allerdings garantiert einen Zeugen hinzunehmen, da die Herrn Zusteller auch schon selber mit meinem Namen unterschrieben haben!!!
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 18:39    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Kann ich voll und ganz verstehen, Barbara.

Ich bestelle schon länger nichts mehr, wenn die Ware von h... ausgeliefert wird. Da bezahle ich lieber etwas höhere Versandkosten. Sage ich dem Verkäufer auch. Wenn er trotzdem auf h... besteht, kaufe ich woanders.


Genauso mache ich das auch

Liebe Barbara, nützt Dir jetzt zwar nicht wirklich was, aber ich schicke Dir ein Trösterli von ganzem Herzen rüber
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 21:37    Titel:

Es steht und fällt die Qualität mit den einzelnen Zustellern, da gibt es immer solche und solche. Wir haben mittlerweile echt gute Leute hier, egal ob DHL, DPD, Hermes oder Amazon. Unser Postler fragt sogar am nächsten Tag nach, ob wir die Sendung wirklich erhalten haben, wenn er nicht bei uns direkt zustellen konnte.

Aber ich kann verstehen, Barbara, daß Du bei der Bestellung auf Nummer Sicher gehen möchtest.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 06:56    Titel:

Mit DHL und Hermes habe ich bisher noch die wengisten Probleme gehabt. Die DHL-Hauptfahrerin hier kennt mich mittlerweile sogar so gut, das sie genau weiß wo sie abstellen kann oder wo sie es loswird. (Kleine Sachen bringt sie mir auch mal auf die Arbeit - wohne im gleichen Ort.) Kriegt allerdings nicht jeder Fahrer auf die Reihe.

Hermes ist hier in der Ecke sogar richtig schnell geworden. Haben die früher meistens eine Woche gebraucht, so sind es mittlerweile manchmal nur ein bis 2 Tage wenn was mit denen geschickt wird.

Lustig wird es wenn der Postmann das Paket zwar beim Nachbarn abgibt, aber keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten schmeißt. Ist mir mal passiert, da habe ich ein Überraschungspaket verschickt. Da diejenige nichts von ihrem Glück wußte, hat sich auch nicht auf der Lauer gelegen. Als ich nach einer Woche mal vorsichtig nachgefragt habe, hatte sie noch nichts bekommen. Sie wollte dann mal im Haus nachfragen, bzw. einen Zettel aufhängen, da wurde sie von ihrer Nachbarin angesprochen, wann Sie denn endlich das Paket abholen würde.

Ein anderes Problem ist bei mir, das nur Hermes und DHL eine Abholmöglichkeit vor Ort haben. Und mal so in den Nachbarort kann ich auch nicht fahren, da ich kein Auto habe und der Bus muß riesige Umwege fahren, da der Abholort zwar in km nicht weit weg ist, aber es liegt der Main dazwischen. Das ist für mich dann ärgerlich.
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 14:14    Titel:

Ui, da hab ich aber ein Glück mit meinen Ausfahrern.
Die Postler legen es am Ablageort ab. Einer ist sogar dabei der klettert über den Zaun und legt es ab. Naja, der ist auch vom Ort.
Bei Hermes hab ich auch einen sehr netten Zusteller. Der klettert auch über den Zaun falls ich mal vergessen habe das Gartentor aufzusperren.
Wir quatschen auch mal kurz oder ein Spässle ist immer mal drin.
Ach was hab ich für ein Glück. Hoffentlich bleiben es lange die gleichen Fahrer!
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 14:17    Titel:

Mist, gleich 2x gesendet. Ich weis leider nicht wie ich einen davon löschen kann.
Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 14:19    Titel:

Wieso erscheint alles 2????? Hilfe!
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Nordlicht60



Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Oeversee

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 11:52    Titel:

digitale Schizophrenie? Mr. Green
_________________
Viele Grüße aus dem Norden!

Nordlicht60
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 11:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de