Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bin auch wieder da...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Danke an alle...
Nächstes Thema anzeigen: Rügen, wir kommen!!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 11:12    Titel: Bin auch wieder da...

...bin seit gestern Nachmittag auch wieder zurück im heimischen Ostfriesland. Hab auf meinen Ausflügen nicht so viele Stoffläden gefunden. Nächstesmal frag ich hier bei euch nach, bevor ich fahre.
Naja, ich bin trotz großer Wäsche erstmal froh wieder hier zu sein Wink Zuhause ist es doch am schönsten Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 11:12    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 11:22    Titel:

Jalu, dir ein herzliches Hallo juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 11:58    Titel:

Herzlichen Willkommen zurück.
Klar, immer Urlaub ist auch langweilig. Aber ein wenig mehr könnte es schon sein.
Und weil es zuhause am Schönsten ist, nehmen wir unser Haus auf Rädern immer mit: Unterwegs und doch Daheim.
Wenn ich 4 Wochen in der Routine bin, könnte ich schon wieder los.
Das bringt dann wieder Vorfreude auf's nächste Mal.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 14:10    Titel:

Auch wieder aus dem Urlaub zurück??

Die schönste Zeit im Jahr, wenn nur die Wäsche hinterher nicht wäre. Jetzt lach nicht zu doll, aber ich finde eine Waschmaschine im Urlaub gar nicht so schlecht. Wink Bei 3 Wochen Urlaub bringt man dann nämlich nicht so viel dreckige Wäsche mit und man braucht auch nicht so viel mitzunehmen. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 18:12    Titel:

Very Happy Hallihallo,

schön, dass Ihr wieder in der Heimat seid. Ja, ja, die Wäscheberge, einer der Gründe, warum ich nicht mehr in Urlaub fahre. Dahoim ist dahoim !!! winke
Jalu

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 18:35    Titel:

Also ich fahr ja auch gerne, aber da ich meistens selber mit dem Wagen unterwegs bin und unsere Autobahnen hier so klein und herrlich ruhig sind ist es mir schon unheimlich wenn ich plötzlich 4 Spuren habe und drängler mit Lichthupe und und und. Ich bin halt ein kleiner Angsthase bei sowas Wink .Also der Urlaub an sich war toll, aber Waschmaschine wäre nicht schlecht gewesen Wink
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 19:22    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
...
Jetzt lach nicht zu doll, aber ich finde eine Waschmaschine im Urlaub gar nicht so schlecht. Wink Bei 3 Wochen Urlaub bringt man dann nämlich nicht so viel dreckige Wäsche mit und man braucht auch nicht so viel mitzunehmen. Wink Wink

Hi Corinna,
schön, dass du wieder da bist, und lachen werde ich über deinen "Waschmaschinenwunschurlaub" ganz bestimmt nicht, wir fahren schon seit Jahren nur noch in Ferienhäuser in Dänemark, die auch eine Waschmaschine haben. Die Gründe dafür bzw. DEN Grund hast du ja schon genannte. Und bei unserer Verena "Sabbermaus" kommt so eine Waschmaschine schon immer ganz gut (sonst käme ich wegen viel zu vieler Koffer erst gar nicht im Urlaub an und die Erholung wäre aufgrund der vielen Wäsche dann schon bald wieder aufgebraucht).

Deiner Tochter wünsche ich eine wunderschöne Zeit in den USA und Dir, dass du dir nicht soooo viele Sorgen machst, wenn sie weg ist.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

aschaumi

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 12:21    Titel:

Moin Jalu,

schön das Du wieder im heimischen Ostfriesland bist, da hast Du recht mit den Autobahnen, früher, als ich noch im Süden gelebt habe war der Verkehr etwas ganz normales für mich.
Jetzt nach 5 Jahren Küste fahre ich gar nicht mehr so gerne nach Würzburg, soooo viele Autos und Menschen sind nichts mehr für mich.
Kopf hoch die Wäscheberge sind schnell abgebaut und vergessen
nur die Urlaubserinnerung bleibt.

LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 19:45    Titel:

Ja, also wir Ostfriesen sind da doch andere Auto und Menschenverhältnisse gewöhnt was Wink . Die Wäsche geht schon, nur muss ich nun noch alles zusammen legen, weil musste ja in den Trockner wegen Regen....also warten morgen noch zwei Körbe darauf in den Schrank verteilt zu werden-denn heute mach ich niiiiiiiiiiix mehr Wink Wink
quiltev

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 15:23    Titel:

Hallo Jalu
viel Spaß mit der Wäsche, mir geht es ähnlich, nur bin ich vom schönen Ostfriesland wieder zurück im Süden.
Vielen Dank noch für Deinen Tip - war ein bischen pfeif in Emden Stoffe kaufen.
Liebe Grüße
Evi
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 15:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de