Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalender 17

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 24.Dezember 2017 Heiligabend
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:56    Titel:

Serena hat Folgendes geschrieben:
Hurra-ich habe mein Top auch fertig! Erst wollte ich kein Rot, dann hat es mir so ganz ohne auch nicht gefallen und jetzt habe ich es so gelöst. Die Idee, die goldenen Quadrate scrappy zu machen, war auch klasse. Ich weiß nicht mehr,von wem sie war, aber Danke dafür. Das Binding wird dann goldfarben. Euch allen einen guten Rutsch wünscht Elisabeth

[img][/img]


Serena, vielleicht warst Du nur zu schnel beim kopieren. Kann es sein, daß es das Bild war?



Wenn ja, daß sieht super aus,Vera, Deines auch.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 18:09    Titel:

Ja, das ist es! Vielen Dank, liebe Bastelhexe! LG, Elisabeth
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 18:55    Titel:

Yippiiiii - mein Top von der Weihnachtsdecke ist gerade fertig geworden.



Nun kann ich in Ruhe überlegen, wie ich es quilten werde. Morgen muß ich noch dünnes Vlies im Stoffgeschäft holen.
Wie dünn darf das Vlies für eine Tischdecke eigentlich sein .... ?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 19:34    Titel:

Das ist toll geworden.
Du willst das aber doch nicht wirklich zum vollkleckern auf den
Tisch legen?
So ein schönes Teil gehört an die Wand.

LG
Kerstin
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 19:36    Titel:

Für eine Tischdecke mag ich es ziemlich dünn. Ich nehme gerne das von Freudenberg,das ist so dünn wie das H630 ohne Klebeseite. Viele Grüße, Elisabeth
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 23:16    Titel:

Auch deine Variante, liebe Barbara, finde ich ganz zauberhaft. So schön zart.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 543
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 00:14    Titel:

Hurra, mein Top ist auch endlich fertig! Ich war im Dezember eine Woche im Urlaub und deshalb ziemlich im Rückstand.

Ich habe schon angefangen, es zu quilten. Das wird mein erstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr
Very Happy
Vielen Dank an die Moderatoren, für diese spannende Adventskalenderaktion klatsch
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 07:54    Titel:

Das sieht sehr schön aus und wirkt so richtig edel! Liebe Grüße, Elisabeth
Nach oben
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 13:20    Titel:

Eine Decke ist schöner geworden als die andere.

Meine sieht so aus:



Damit sie nicht zu groß für unseren Tisch wird, habe ich den ursprünglich geplanten Rand weggelassen und mich für zwei Randstreifen entschieden.

Danke für diese tolle Anleitung! drück
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 14:41    Titel:

Die sieht auch richtig klasse aus! Liebe Grüße, Elisabeth
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de