Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder zum Adventskalender 17

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 24.Dezember 2017 Heiligabend
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:07    Titel: Bilder zum Adventskalender 17

Hei!
Dachte ich mach mal einen Bilderthread auf damit wir die Fortschritte bewundern können.

Bei mir sieht es zur Zeit so aus:

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:07    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 542
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 17:05    Titel:

gute Idee!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3767
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 19:59    Titel:

daumen hoch prima.
Ich bin auch so weit, nur in den Farben rot, gold , creme und grün.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 20:23    Titel:

Gute Idee Very Happy Creme ist bei mir Blau, Rot sind verschiedene Brauntöne, Grün ist Petrol und Gold ist Orange Laughing

Nach oben
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 17:43    Titel:

Bei mir sieht es bisher so aus:

Stand 10.12.




Stand 11.12.



Leider sieht man das grün auf den Bildern nicht wirklich.

Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich bis gestern auf dem aktuellen Stand bin muhahaha
_________________
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 21:27    Titel:



Das ist mein Stand der Dinge heute.
Und eben sehe ich gerade, dass morgen auch schon heute ist, oder so verrückt
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 13:56    Titel:



So sieht es heute aus.
Bin ja jetzt echt gespannt wie alles angeordnet wird.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 20:07    Titel:

Huhu????
Näht denn sonst niemand mit?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 20:19    Titel:

Leider Nein ... hab schon zu oft die Anleitung verpasst ... hab im Moment doch weniger Zeit als erhofft, wird ab Mittwoch noch weniger werden (dann aber mit Freude), und mein Stoffvorrat gibt nicht das her, was ich hierfür haben möchte .... Confused Rolling Eyes
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Suze



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Schweizer Voralpen

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 20:20    Titel:

Doch, doch ich bin auch am mitnähen, habe aber das leidige Problem mit I-Pad und Fotos einstellen keine Ahnung .
Bei mir sieht es auch so aus, weil ich brav jeden Tag " meine Hausaufgaben" mache. Natürlich mit anderen Stoffen.
Bin schon gespannt wie's weitergeht.
_________________
Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 20:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2017 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de