Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom 2.Nähtreff Celle

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Nähtreff Celle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop beim 2.Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Handquiltkurs in Celle als Forumstreffen am 9.11.13  
Autor Nachricht
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 19:49    Titel: Bilder vom 2.Nähtreff Celle

Es ist angerichtet - die Reise nach Jerusalem kann beginnen - nois und ich freuen uns schon sehr

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 20:26    Titel:

Ich freu mich auch! Also dann bis Morgen und vielen dank an euch! Very Happy

Dann wollen wir den Raum mal füllen Laughing
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 20:36    Titel:

Das sieht wieder sehr einladend aus!
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir einigermaßen pünktlich sind, wir kommen aus Richtung Süden/B3... Ich freu mich jedenfalls schon sehr Very Happy !
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 20:37    Titel:

Ja, die Erinnerungen und die Vorfreude kamen vorhin schon als wir wieder mit den Tischen gepuzzelt haben Smile
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 21:09    Titel:

Mein Auto ist aufgetankt, Gepäck verpackt. verrückt (O-Ton von Göga: ich dachte, Du bleibst nur einen Tag, jetzt glaube ich aber, es wird eine Woche!) keine Ahnung und Wecker ist gestellt. Ich freue mich schon auf Euch alle!!!! muede Und allen eine gute Fahrt. Hexe
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 21:18    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Mein Auto ist aufgetankt, Gepäck verpackt. verrückt (O-Ton von Göga: ich dachte, Du bleibst nur einen Tag, jetzt glaube ich aber, es wird eine Woche!) keine Ahnung und Wecker ist gestellt. Ich freue mich schon auf Euch alle!!!! muede Und allen eine gute Fahrt. Hexe

Hast du daran gedacht, das ich auch noch umpacken (in dein Auto) muß. Laughing
Habe gerade zugeschnitten und hoffe, das ich alles erwischt habe.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 22:49    Titel:

nois hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Erinnerungen und die Vorfreude kamen vorhin schon als wir wieder mit den Tischen gepuzzelt haben Smile

Ersteres ging mir eben auch so Wink ...
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 00:10    Titel:

Mädels, der Braune (heute ein wunderschöner Apfelschimmel) ist gesattelt und ich hoffe, dass er unter dem Gewicht nicht zusammen bricht. Laughing

Alle Sonderwünsche sind verpackt und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Wir fahren morgen so zwischen 6 und 7 los und brauchen ca. 3 Stunden bis wir da sind, wenn alles reibungslos läuft und keine unangenehmen Vorkommnisse auf der Autobahn uns ausbremsen. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 13:28    Titel:

Ich wünsche euch ganz viel juhu und noch viel mehr yippiie
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 21:48    Titel:

Tja, und schon ist der schöne Tag wieder zu Ende. heul Vieeeeel zu schnell, bin wirklich für ein Wochenende, das nächste Jahr! dafür
Ich habe Käthe gut am Wesertunnel abgeliefert und bin dann auch noch gut nach Hause gekommen. Es war wirklich ein schöner Tag und noch einmal vielen Dank an Jill und Marion. drück Ihr habt wieder alles klasse organisiert.
knipps kommen morgen, bin jetzt zu müde
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 21:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Nähtreff Celle Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de