Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom 2.Nähtreff Celle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Nähtreff Celle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop beim 2.Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Handquiltkurs in Celle als Forumstreffen am 9.11.13  
Autor Nachricht
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 22:04    Titel:

Kann mich Silvia nur anschließen, war richtig Klasse und hat wieder sehr viel Spass gemacht.
Möchte Jill und Marion noch ganz lieben Dank für die ganze Mühe sagen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 22:04    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 09:48    Titel:

Guten Morgen,
was ist denn hier los. Ich hoffe, Ihr seit gestern noch alle gut nach Hause gekommen!!! Schade, dass Ihr Euch noch nict zurückgemeldet habt, dass beruhigt ein einfach, wenn man weiss, dass alles gut gegangen ist.
Aber hier schon ein bisschen Augenfutter:

































_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 10:16    Titel:

wow wow wow
was für tolle Arbeiten.
Vielen Dank für die schönen Bilder
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 10:34    Titel:

Hallo,

gestern waren Jill und ich doch ziemlich erschossen.

Es war wieder ein toller Tag - und allen nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für die Mitbringsel

Ich bin immer noch am Aufräumen - es hat noch nicht alles seinen Platz wiedergefunden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - Jill sitzt schon über dem Terminplaner
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 10:41    Titel:

juhu ihr hattet bestimmt viel Spaß!
So tolle Fotos sind gemacht worden, habt ihr diese Sächelchen am Samstag genäht Shocked

Liebe Grüße aus dem Hessenland,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 11:06    Titel:

Guten Morgen,

sorry, war gestern Abend dann doch ziemlich erschossen, heute auch noch.

Zug hatte nur 10 Minuten Verspätung, in Altona umsteigen statt HBF, netterweise wurde es schon im Zug mitgeteilt.

Mein Mann war doch sehr entsetzt über meine Verschneidetechnik, aber es sollte ja auch nur ein Probestück aus Resten sein waaah .

Das war wirklich ein sehr schönes Treffen mit dem "Rundum-Sorglos-Paket" von Jill und Marion, vielen Dank drück .

Hier tobt noch das Stoff-Chaos auf dem Schreibtisch und Schmetterlinge angucken wollen wir auch noch..

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 11:19    Titel:

@Rubyblume ... ich weiß gar nicht was dein Mann hat. Als kleines Täschchen find ich es super und ehrlich ... mut gehörte auch dazu, soviele bunte Reste zu verarbeiten.


@all: Es war wieder ein super Treffen ... gedanklich habe ich mit schon einen Samstag im nächsten Jahr ausgesucht Smile)
Es freut mich natürlich sehr, wenn es euch gefallen hat und ihr wiederkommen wollt.
Und eine ganz lieben Dank für die tollen Geschenke ... hatte irgendwie was von Weihnachten und Geburtstag.

Meine Füße haben sich immernoch nicht erholt - weggeräumt hab ich alles. Jetzt geh ich aber wieder aus`s Sofa.

@SteffiM
Das Rezept deines Kuchens hätte ich echt gerne ... habe mit heute morgen ein Veganes Buch gekauft, welches als Leitfaden der veganen Küche bezeichnet wurde ... ich bin mal gespannt.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 13:45    Titel:

juhu Es war ganz toll und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch drück Freu mich schon aufs nächste Treffen klatsch klatsch klatsch

Vielen Dank nochmal an die Orga und die schönen Bilder Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 14:20    Titel:

Respekt Respekt Respekt
[b]BOAH, was für tolle Quilts ihr da gezeigt habt.

_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 17:59    Titel:

So, mein Projekt "Verschneidetechnik" in kunterbunter Resteverwertung ist fertig gestellt -
mein Mann hat dem ebook reader da drin sein Bedauern ausgesprochen - na, warte Evil or Very Mad .
Passt tatsächlich wie Arsch auf Eimer Laughing .







Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 17:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Nähtreff Celle Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de