Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Nähtreff 18.07.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreff bei München
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag 10.10.2015 + 28.11.2015  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 19:38    Titel:

Very Happy Ihr macht mir Mut!
Mal sehen...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 19:38    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5207
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 07:06    Titel:

@Gabi: die sieht echt super aus! klatsch und die Stoffe passen prima! Jetzt muß ich mich aber sputen!!! Will ja nicht schon wieder die Letzte sein!
Magst nicht am Forumstreffen einen Tisch machen??? nix wie weg

Grad lese ich noch: Stopperklammern? schimpf
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5207
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 10:49    Titel:

Mei Zippy is iaz a endlich fertig! Gfuxt hods me gscheid und verschenga konnes iaz a ned, weils weit weg is von ordentlich gnaht Embarassed








_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1863
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 21:36    Titel:

Gudrun, ich weiß nicht was du hast, die schaut super aus Respekt Respekt Respekt daumen hoch .

So im nachhinein hab ich mir überlegt ob es nicht besser gewesen wäre wenn wir bei den Zwischenstücken noch ein Stabilisierungsvlies hergenommen hätten.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6176
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 07:37    Titel:

die ist doch Super geworden... !!!

Farben sind auch toll.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20208
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 10:05    Titel:

Ich finde die wunderschön, so tolle Farben! daumen hoch

@cooniefan: stimmt, und die Zwischenfächer würde ich bei meiner nächsten höher ziehen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de