Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Eurer Geschenke vom Osterswap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Oster-Swap 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Oster-Swap 2013
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 07:14    Titel: Bilder Eurer Geschenke vom Osterswap

Guten Morgen, hier könnst Ihr die Bilder Eurer Geschenke einstellen.

Viel Spaß beim Auspacken Laughing und ein schönes Osterfest!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 07:14    Titel: Werbung



Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 07:18    Titel:

Guten Morgen,

heute früh habe ich es nicht mehr ausgehalten und mein Paket geöffnet. Und seht nur, was für tolle Sachen darin waren:






Vielen Dank Brigitte, mir gefällt alles sehr gut! Die Hühner habe ich auch schon gegen meine Kinder verteidigen müssen! Very Happy
Allerdings habe ich jetzt irgendwie das Gefühl, dass in meinem Paket zuwenig drin war... Confused
_________________
Viele Grüße, Leijona


Zuletzt bearbeitet von Leijona am 28.03.2013, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 10:21    Titel:

wow da hast du aber ein schönes Osterpaket bekommen.
So schön und liebevoll gearbeitet
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
harroy07
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 11:19    Titel:

Guten Morgen Link wurde von der Moderation entfernt PK
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 12:03    Titel:

... ich konnte nicht mehr warten! Schaut mal, was ich schönes gekriegt habe:

Ein tolles Stoffkörbchen:


und zwei wunderschöne Tischsets mit Besteckfach!

Vielen lieben Dank Patchsilvia!
Ich freue mich total darüber!
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
patchlissi



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Geichlingen

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 13:04    Titel:

Ich habe heute auch ausgepackt und was kam zum Vorschein??
Ein supertolles,schönes 2 in 1 Deckchen....das heisst wenn ich die Eier-Anhänger von den Knöpfen löse,dann habe ich auch nach Ostern noch viel Freude damit.....und dann hatte Swisspatch auch noch leckere Schoki ins Päkchen geschmuggelt Laughing ....vielen,lieben Dank Swisspatch...du hast garantiert meinen Geschmack getroffen drück juhu


_________________
Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 13:32    Titel:

Oh, war ich froh, dass ich jetzt nicht mehr um mein Päckchen schleichen muss!
Mit großer Freude hab ich ausgepackt und folgendes gefunden:



Liebe le-miau, ich hab mich sehr gefreut juhu

Das Warten hat sich gelohnt, es wird jetzt gleich auf die Anrichte im Wohnzimmer gestellt.
Ich wünsche allen noch ganz, ganz viel Spaß beim Auspacken. Werde heut abend nach dem Gründonnerstag-Gottesdienst noch mal reinschauen, was der Osterhase noch so gebracht hat....

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 14:04    Titel: Osterswap für knubbelskatze

Hallo ihr Lieben,

hier nun die Bilder von meiner Osterüberraschung...

Bin total hin und weg...aber schaut selbst
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 14:04    Titel:

Prinzipiell würde ich bis Ostersonntag warten - an diesem Tag wurden in meiner Familie früher traditionell Eier gesucht. Allerdings ist bei uns die nächsten Tage soviel los, daß ich nur heute Zeit zum Auspacken, knipps und Einstellen habe.

Aus dem schönen Geschenkpapier habe ich die folgenden Nettigkeiten ausgewickelt:


Verzierung für die Tür mit Huhn und Federn - da wurde doch nicht etwa ein echtes Huhn gerupft? muhahaha

und


ein paar Herzen für den Osterstrauch und Leckerlis - dem ersten Hasen fehlen schon die Ohren, wer das wohl war? Laughing

Vielen lieben Dank an knubbelskatze! drück


Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:



Liebe le-miau, ich hab mich sehr gefreut juhu


Aber gern doch! Very Happy Embarassed


Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
... es wird jetzt gleich auf die Anrichte im Wohnzimmer gestellt.


Hätte ich das gewusst, hätte ich mehr Schoki hineingetan, die drei Eierchen überleben doch an einem so prominenten Ort nicht lange! Laughing

Die anderen bisher gezeigten Sachen sind ja auch sehr schön! Ein toller Swap! Very Happy
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 14:25    Titel:

So hier nun meine Osterüberraschung....ich konnte auch nicht bis Sonntag warten.....hi, hi

Bin total begeistert, aber schaut selbst.

zwei ganz tolle Tischsets in meinen Lieblingsfarben.....echt genial



zwei superschöne dazu passende Untersetzer....



und direkt in Persona, der Lieferant der Ostereier



und viele, kleine Leckerlies...wobei schon zwei irgendwie abhanden gekommen sind...

Vielen, lieben Dank für die tolle Überraschung Claudia...

wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest, echt superschön deine Überraschung. drück drück

Und allen anderen natürlich auch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 14:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Oster-Swap 2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de