Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Eurer Geschenke vom Osterswap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Oster-Swap 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Oster-Swap 2013
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 17:02    Titel:

Hier kommt meine Osterüberraschung.
Drei wunderschöne Untersetzer mit gelieselten Blumen und eine ganz tolle Osterkarte von meinem Wichtel maripic. Ganz lieben Dank.


_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 17:02    Titel: Werbung



Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 17:05    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Endlich ist das umschleichen des Päckchens vorbei.Wink
Ich habe ein wunderschönes Oster-Körbchen

mit Eiern, Hase und Osterkerze bekommen.
Danke liebe Sony,winke ich hab' mich sehr gefreut.
Das Körbchen werde ich auf jeden Fall auch mal nähen.


Hallo Tine,

freut mich, dass es Dir gefällt.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:55    Titel:

sony hat Folgendes geschrieben:
Hier kommt meine Osterüberraschung.
Drei wunderschöne Untersetzer mit gelieselten Blumen und eine ganz tolle Osterkarte von meinem Wichtel maripic. Ganz lieben Dank.



Very Happy Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen durfte. winke
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 13:20    Titel:

Puhhh, hier gibt es aber einige, die sind ganz eisern, und warten wohl mit dem öffnen, bis der Osterhase alles versteckt hat... nee, nee, dafür bin ich immer viel zu neugierig. Den restlichen wünsche ich dann morgen fröhliches suchen und auspacken und denkt daran, heute nacht beginnt die "Sommerzeit" - bei uns schneit es gerade....
Frohe Ostern von
PatchSilvia



_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 19:35    Titel:

Jetzt komme ich auch endlich dazu Bilder einzustellen. Geöffnet habe ich schon am Donnerstag, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit die Bilder für die Bilder.

Ich habe ein schönes Osterpäckchen von Leijona bekommen. Ich habe die Sachen gleich in meine Osterdekoration integriert. Vorallem mein Enkel war heute von den Enten ganz begeistert.

_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 16:33    Titel:

Hallo,

schön, dass es gefallen hat. Das erste Küken, das ich gemacht habe musste ich auch sofort an meinen 5jährigen abgeben Very Happy .
Mit dem PP-Block habe ich ziemlich gekämpft. Das war der dritte Versuch Embarassed .
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
eniola



Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bernau bei Berlin

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 19:19    Titel:

So, nun komme ich endlich dazu meine Fotos zu zeigen, nachdem ich schon so viele andere schöne Dinge bestaunen durfte.
Ich habe mich beim Auspacken am Freitag riesig gefreut über all diese wunderbaren Dinge:



2 Mug-Rugs, 2 Osterei-Deckchen, 2 Ostereier zum Anhängen, tolle Servietten (schon in Benutzung) und jede Menge Naschereien!

Ich muss gestehen: einige der Nascherein haben es nicht mehr auf's Foto geschafft Wink

Bisher sah es bei mir so aus:



Nun habe ich diesen Luxus:



Danke, liebe Patchlissi, für diese schönen Überraschungen!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Ostermontag!

LG eniola
Nach oben
BrigitteSD



Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Baiersdorf

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 20:12    Titel:





Ich freue mich riesig über meine Osterwichtelei.
Tagelang bin ich um das Päckchen herumgeschlichen und habe es auch immer wieder etwas gedrückt und geschüttelt.
Bin standhaft geblieben und habe es erst jetzt ausgepackt.
So eine hübsche Hasendame mit ein paar Eiern kam zu mir und fühlt sich schon sichtlich wohl in unserem Wohnzimmer, und das tolle Körbchen mit ein paar Kerzen ist einfach entzückend. Danke liebe Kathrin.

Ps. Bei uns schneit es schon wieder. Ist doch nicht Weichnachten, oder?
Nach oben
eniola



Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bernau bei Berlin

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 09:07    Titel:

Zitat:
Ich freue mich riesig über meine Osterwichtelei.


Das freut mich, liebe Brigitte, wenn die Osterhäsin gefällt!

Übrigens: Bei uns liegt auch noch Schnee.

LG eniola
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 09:34    Titel:

Hier kommen nun meine tollen Geschenke:






Vielen Dank an Tinepatscht drück drück drück ! Liebe Tine, Du
hast genau meine Farben getroffen! Wunderschön!


Nun fehlt nur noch ein Bild von geschenken. Vielleicht können wir es heute noch sehen Wink

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen. Tolle Sachen habt Ihr gewerkelt! Es
hat mir viel Spaß gemacht diesen Swap zu organisieren drück !

_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 09:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Oster-Swap 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de