|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung Nähtag vom 20.11.10 wird ins neue Jahr verschoben! Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste für den 29.01.2011 |
Autor |
Nachricht |
Abschnitt

|
Verfasst am: 14.11.2010, 15:37 Titel: |
|
|
So, jetzt habe ich auch geschafft, zumindest das Top ist fertig.
Ich werde davon auch kein Kissen, sondern eine kleine Mitteldecke machen.
Kissen paßt so gar nicht bei uns.
Ich habe mich auch zum ersten Mal an der Biese versucht und es geht schon ganz gut. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2010, 15:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 14.11.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Wo ist denn mein Fred hin komisch
Also ich hab feddisch.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gestern mit der Schabi, habe ich heute noch mal neu angefangen mit der Schablone aber diesmal mit einem richtigen Maß.
Dir liebe Curysue und Deiner Familie ein dickes für die viele Arbeit, Nerven und Ausdauer die Du mit uns hattest.
Ich freue mich schon auf nächste Woche. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 14.11.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Hier also auch das Foto von meinem Top:
Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, sind richtig leuchtende Herbstfarben!
Ich habe zusammen mit Patchkatze gewerkelt und es war sehr lustig.
Danke an Patchkatze für Unterkunft und Verpflegung, einschließlich Lachmuskeltraining!
Und danke auch an Curly, für´s Einstellen und die viele damit verbundene Arbeit!
An alle: jedes Kissen ist schön geworden, Kompliment an alle die mitgemacht haben !
An Carola: Deines werde ich ja dann mal life sehen, wenn du es schon in "meinem" Zimmer untergebracht hast !? Es gefällt mir sehr, sehr gut!  |
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 14.11.2010, 17:14 Titel: |
|
|
Hier mein Werk...
Es wartet noch ein klein bisschen auf die endgültige Vollendung (oh wie tönt das edel ), weil ich einen Reissverschluss einsetzen möchte und den muss ich die nächsten Tage noch kaufen.
Das Motiv gefällt mir total und es wird sicher nicht mein letzter FlicFlac sein! Ich freu mich bereits auf nächsten Samstag!!! Ein Riiiesen-Danke an Curlysue , sie macht das super!
 _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
Zora

|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Ich fand es sehr schade, dass ich an beiden Tagen keine Zeit hatte. Wo ich doch flic-flac so mag. Aber es macht auch Spaß Eure Werke zu betrachten. Die sind alle SUPER geworden.  _________________ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Wow, so schöne Flic Flacs habt Ihr gemacht... bin wirklich neidisch...
Leider konnte ich nicht mitmachen, erst hatte ich eine Geburtstagseinladung und dann wurde ich krank
Nächsten Samstag hab ich auch schon was anderes vor, dabei hätte ich so gern gewußt wie Flic Flac geht.
Naja, ich freu mich, dass Ihr Spass hattet und so tolle Sachen gezaubert habt.
Beim nächsten Nähtag bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei. _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:41 Titel: |
|
|
Hier kommt meine fertige Kissenhülle.
Vielen Dank an curlysue. Der Nähtag hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächsten Samstag.
@ all , es sind alles sehr schöne Flic Flacs (schreibt man das so ?) geworden. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo!
Hier nun auch endlich mein Kissen,...obwohl ich das ja gar nicht wollte
....und mein kleines Top, das noch ein kleiner Wandbehang werden will, in den nächsten Tagen.
Ich bin sehr glücklich damit und freue mich auch schon sehr auf nächstenSamstag!!!
Danke liebe Curly, vielen Dank,
 _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Ach ich hab noch was vergessen. Ich wollte doch Euch allen zu Euren tollen Arbeiten gratuliern. Alle Kissen oder Topps sehen super aus und doch sehr unterschiedlich.
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Die Kissen und was ihr sonst daraus zaubern möchtet, sehen toll aus.
@ Curly möchte mich auch hier nochmal bedanken für den Nähtag.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|