Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der wunderschönen Lavendelkissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendel-Freundschaftskissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lavendelfreundschaftskissen-Swap (voll)
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 20:47    Titel:

Bei mir sind die Kissen auch längst eingetroffen und duften vor sich hin....Bilder gibts leider erst am Samstag:-))

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 11:08    Titel:

Hallo ihr Lieben..

ich bin gerade mal die Bilder durchgegangen und habe gesehen, dass noch die Bilder von

Lenchensmama
Fliegenpilzchen
Dosy
Bunteanni und
Fototina fehlen..

Die anderen würden sich sicher freuen, wenn auch ihr Kissen hier gezeigt werden..also bitte noch einstellen...

Bei 2 Swapperinnen weiß ich nicht mal ob die Kissen da sind da keine Rückmeldung kam Question

LG Nina
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 18:41    Titel:

Sorry, die Kisschen sind am Samstag (erst!!!) angekommen....
Umschlag leicht zerfleddert, aber Inhalt vollständig.
Mit den Bildern wird es noch dauern, da ich im Moment "nur" eine Kamera habe , die mir dauernd anzeigt: Speicherkarte nicht lesbar....

Aber ich habe wunderschöne Kisschen bekommen........und die duften....

Liebe Grüsse Dosy

Sorry, im Augenblick ist es etwas hektisch bei mir.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
bunteanni



Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 180
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 14:33    Titel:

So meine Kissen sind auch da, beim 2. Anlauf, aber jetzt ist es geschafft.Ich versuche auch glecih mal die Bilder rein zu stellen, wenn nicht mein lieblings PC gleich wieder spinnt;-)

Jedefalls sind sie total toll!!!!

DANKE! für den tollen Swap!
_________________
Liebe Grüße

Anni
Nach oben
bunteanni



Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 180
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 14:37    Titel:

Also neuer Versuch, die Bilder:



Lieben Dank an
Kathleen Kelly, Isa und Giuliana
_________________
Liebe Grüße

Anni
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10629
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 15:43    Titel:

So schöne Lavendelkissen. Das blaue ist mein Favorit Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 08:04    Titel:

Kommen denn noch weitere Bilder???
ist sooo schade, wenn man so gar nicht weiß, wo die selbstgemachten Kissen angekommen sind, und ob sie Freude gemacht haben. Sad
Denkt doch auch an die ungeduldigen relativ neuen Swaper ... die brauchen doch noch Bestätigung Laughing Wink
Danke.

Liebe Grüße,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 16:32    Titel:

Sodele ihr Lieben,

heute habe ich endlich Zeit (und die nötige innere Ruhe!!!) die Herrlich duftenden Lavendelkissen abzulicheten und einzustellen. Ich möcht´mich nochmal für die superlange Verzögerung entschuldigen, aber es ging einfach nicht.

Hier nun meine feinen Kissen die herrlich Duften und zudem noch ganz toll sind:-))


Ich hoffe auf Euer Verständniss und gelobe Besserung ( wer mich kennt weiss das ich eher zuverlässig bin Very Happy )

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 16:38    Titel:

Das sind auch sehr schöne Kissen, viel Freude damit. Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 17:39    Titel:

Leider müsst ihr noch auf meine Bilder warten.
Ich habe am Donnerstag mit meinem Schwesterherz und ihrer Kamera versucht, Photos hochzuladen.
Ich glaube fast, es liegt an meinem PC.
Wieder kam der Hinweis: Speicherkarte nicht lesbar.
Das war jetzt die vierte!!! Kamera mit der es nicht geklappt hat.
Mit dem normalen Foto habe ich Bilder geknipst,
@Jalu, Du bekommst mit den Wolkenblöckchen auch Bilder vom Bettwäschsswap (ja ich weiss, schon eine Weile her... Embarassed ).

Es ist mir wirklich schon peinlich, ich so oft mit am tauschen und wichteln, .., und bekomme so tolle Sachen, und keiner kann meine Bilder sehen. Nur, eine neue Kamera oder PC ist zur Zeit nicht drin.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich evtl meine Kiste austricksen könnte?

Liebe, etwas sehr frustrierte Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 17:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendel-Freundschaftskissen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de