Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der tollen Kissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lavendel-Kissen Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 18:06    Titel:

Schön, dass Euch die Kissen gefallen. Es fehlen noch 3 Teilnehmerinnen. Die schreib ich jetzt per PN an. Wink knipps
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 18:06    Titel: Werbung



Nach oben
Sternchen2



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Münster/ Lech

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 15:31    Titel:

und jetzt kommen endlich auch Bilder von meinen lavendelkissen

oben links Dosy,rechts Sanne,unten links Nina 117, rechts Sieglinchen

und nochmal das gleiche von der anderen Seite
danke an die fleißigen Näherinnen Very Happy Very Happy
_________________
leben ist jetzt
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 15:49    Titel:

Entschuldigt bitte, ihr werdet leider auf die Bilder noch warten müssen.
Ich hatte meine Kamera verliehen und sie ist verloren gegangen.

LG Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 10:04    Titel:

Hier sind jetzt auch endlich meine tollen Kisschen.....


von oben:
Skendysky, Dani
Anolisl, Patchbine


von oben:
Sternchen2, gerda123
Kathleen Kelly,Schlumpfinchen


von oben:
sunshine1313, sniffle
big mama, susanne123

Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Kisschen.... Very Happy
und hoffentlich habe ich nichts durcheinander Embarassed gebracht.
(Und ich weiss, ich bin nicht gerade die begnadeste Fotografin.... Laughing )

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Sternchen2



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Münster/ Lech

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 18:14    Titel:

nachdem die schönen Bilder von den Kissen alle da sind habe ich nun mal den Inhalt von einem Kissen fotografiert Shocked
das Kissen riecht nicht richtig nach Lavendel und so habe ich mal nachgesehen Shocked
ich bin enttäuscht , reichlich Reis mit wenig Lavendel, ich habe jetzt nur Lavendel rein,
aber ich denke das sollte so nicht sein Sad



und das war der Inhalt
_________________
leben ist jetzt
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 18:24    Titel:

Oh, das tut mir echt leid für Dich - meine waren nur mit lavendel gefüllt.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 18:30    Titel:

Aber hallo? Das darf nicht sein..
Nun hab ich bei dir nachgeschaut welche 4 kissen du bekommen hast.. Und 3 damen davon waren auch bei mir dabei.. Bei einem hatte ich auch den verdacht das es nicht wirklich nach lavendel richt.. Das hab ich nun geöffnet.. Und siehe da.. Bei mir siehts gleich aus...
War das wirklich erlaubt? Also ich hab nun echt mühe damit..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2551
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 19:31    Titel:

Also lt. der Ausschreibung war die Beigabe von Reis erlaubt!


Der war auch in meinen Kissen mit drin und zwar ganz einfach weil noch nicht genügend Lavendel aufgeblüht war, hier in den Bergen.

Und noch nicht ganz getrockneter schimmelt ja. Leider war unser Frühjahr und Sommer nicht so toll.

Habe bis zuletzt wie wild getrocknet.

Könnte also von mir sein... tut mir leid!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10618
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 20:57    Titel:

wow wow wow
Ich habe mir eben mal alle Lavendelkissen angeschaut und bin
total begeistert...................was für schöne Kissen ihr gemacht habt.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 22:09    Titel:

Sternchen2 hat Folgendes geschrieben:
nachdem die schönen Bilder von den Kissen alle da sind habe ich nun mal den Inhalt von einem Kissen fotografiert Shocked
das Kissen riecht nicht richtig nach Lavendel und so habe ich mal nachgesehen Shocked
ich bin enttäuscht , reichlich Reis mit wenig Lavendel, ich habe jetzt nur Lavendel rein,
aber ich denke das sollte so nicht sein Sad



und das war der Inhalt


Puh, das ist wirklich wenig Lavendel. Man kann Lavendel aber super gut in der Apotheke kaufen!!!! Ich habe auch gemischt. Ganz frischen Lavendel mit Apotheken Lavendel. Als Füllmaterial habe ich Füllwatte genommen und ich fand meine rochen ziemlich stark nach Lavendel.
Aber wenn man die Kissen ein wenig knetet, kommt der Geruch wieder durch.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 22:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de