Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Mitmachaktion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mitmachaktion Ein Block - unendliche Farbenvielfalt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmachaktion: Ein Block - unendliche Farbenvielfalt - 2.0
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 17:19    Titel:

Deine Tasche ist einfach nur ein Traum Respekt Respekt
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 17:19    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7589
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 18:42    Titel:

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. Als ich diesen Stoff fand, dachte ich gleich, daß er ideal zu diesem Block paßt und auch irgendwie für meine schon lange geplante Nähtasche.
https://www.patchwork-quilt-forum.de/mitmachaktion-ein-block---unendliche-farbenvielfalt-t3235
er nannte sich: ultramoderner Dresden-Block
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 21:30    Titel:

Also, ich habe mal den Block 2.0 genäht, allerdings habe ich den Mittelteil etwas geändert, diese grünen Balken haben mir gar nicht gefallen.
Darf ich das oder werde ich deswegen rausgeschossen ? Shocked

Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 23:09    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
... diese grünen Balken haben mir gar nicht gefallen.
...

drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 08:14    Titel:

Dein Block sieht super aus und das geänderte Mittelteil gefällt mir auch besser!! daumen hoch klatsch

Und ich finde für den Geschwindigkeitsrekord beim Nähen kannst du dir schon mal eine Idee für Block 3 raussuchen - der kommt dann von dir drück klatsch
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1563

BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 20:47    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch, ich habe mich heute mal an den Block gemacht,
so sieht er bist jetzt aus:


_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 21:18    Titel:

So bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und dachte mir ich mache heute noch gleich den Block fertig, bevor ich mit dem nächsten Projekt anfange.



Ich habe ja, wie gesagt, schon jemanden im Sinn für das fertige Produkt, deswegen sind die Farben jetzt auf Ihren Geschmack, in gelb, ausgelegt.

LG,
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 15:07    Titel:

Ich finde beide Blöcke wunderschön und bin grade wieder fasziniert wie unterschiedlich doch die Wirkung durch einfach nur verschiedene Farben ist!
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 19:01    Titel:

Super sehen die aus ! Very Happy
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 14:55    Titel:

Sodele, muss "nur noch" gequiltet werden Wink

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 14:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mitmachaktion Ein Block - unendliche Farbenvielfalt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de