Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Juli Reise = Mitteldecke

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den Februar
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Januar Reise = Organizer/Utensilo  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 14:41    Titel: Bilder der Juli Reise = Mitteldecke

So - hier ist dann schon mal der Thread für eure Bilder knipps bereit. Bin gespannt wer den Anfang macht Laughing !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 17:49    Titel:

Darf ich? Hier kommt meine Variation: "Blue trifft Blue" gaga

Eine ganz lustige Geschichte: drei helle Hexagons fehlten mir, also nix wie wieder rein in die Patchwork-Abfalltonne und aus den geschnittelten Resten solange nähen, bis es die Größe eines Hexagon hatte - aber es hat sich gelohnt.

Alle Hexgagons sind per Hand gelieselt und schon mal ausgelegt. Jetzt heißt es "nur noch" vernähen. Aber, so wie ich mich kenne, werde ich mir bestimmt noch eine andere Lege-Variation ausdenken. verrückt

Aber schaut selbst, so schaut meine Decke aus:


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 11.07.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 18:35    Titel:

mein Grundstein ist gelegt - äh, genäht



warum werden die Bilder nur immer so verschandelt, wenn man sie hochlädt ???


Zuletzt bearbeitet von mapro am 11.07.2009, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 18:37    Titel:

Sehr schööön ihr beiden. Ich bin gespannt, auf die fertigen Decken.
Viel Spaß! LG Elke
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:46    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Gelegt habe ich auch schon.....allerdings denke ich, da habe ich zu ruhige Farben genommen um es in Reihen zu nähen.....mein mittlerer Sohn hatte schon so eine schöne Variante gelegt....na mal gucken!

liebe Uschi, wenn Du mir nicht böse bist, ich nähe sie bestimmt anders zusammen - ist das ok - oder bin ich dann disqualifiziert waaah (Spaß bei Seite.....)

Es hat bis hierher schon sooo viel Spaß gemacht....war superstolz, daß ich die Hexas sooo schnell fertig hatte!

Ich finde die Idee einfach klasse! .....Reise bis zum Mittelpunkt meiner Restekiste!

Ich wünsche Euch allen noch einen superschönen Abend!

Eure curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 22:02    Titel:

@Curlysue - klar darfst du auch anders - das macht es dann ja am Ende so spannend was alles rauskommt dabei Laughing !

@Martina: ..mir fehlen die Worte - das ist wohl der Geschwindigkeitsrekord Shocked Shocked

@Mapro: sieht schon vielversprechend aus - so sommerlich daumen hoch
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 23:29    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:
warum werden die Bilder nur immer so verschandelt, wenn man sie hochlädt ???

Das frag ich mich auch immer.

Mein Top ist fast fertig genäht.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 07:34    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:


Mein Top ist fast fertig genäht.




Nach oben
Spook



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Insel Sylt

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 08:44    Titel:

@ Patchkatze:

Der Hund ist ja so cool!!

Da hast Du dann aber mit dem Top bestimmt geschummelt....fast fertig....Frechheit! Laughing
_________________
Grüße von der Sonneninsel Sylt

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 08:49    Titel:

Spook hat Folgendes geschrieben:
@ Patchkatze:

Der Hund ist ja so cool!!

Da hast Du dann aber mit dem Top bestimmt geschummelt....fast fertig....Frechheit! Laughing


Ich bin garnienicht fertig sondern noch heftig am schneiden Embarassed - Nähnadel ist so schnell und ich hab so dreingeschaut wie der Hund als ich das gelesen habe dass sie schon mit dem nähen fast fertig ist Haha Haha Haha Haha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 08:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 25

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de