|
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den Februar Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Januar Reise = Organizer/Utensilo |
Autor |
Nachricht |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 08.08.2009, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo Jutta
sieht die toll aus, so schöne Farben. Das Design ist mal was ganz anderes.
Würd bei mir auch toll aussehen.
LG nach Tirol
Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2009, 11:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:40 Titel: Auch fertig |
|
|
Besser spät als nie, ich bin auch fertig.
Nachdem der Rand dran ist und ich die 'bobbelige Mitte' mit noch nem appliziertem Stern abgedeckte habe, sowie jedes Hexagon freihand mit nem Schneckenhauskringel gequiltet wurde, bin ich sehr zufrieden.
Es war mühsam aber ich habe viel gelernt, danke an die Organisatorin *verneig* und danke an die Userin, die als erstes den Stern hier gepostet hatte.
Dieser wäre doch ideal als Weihnachtsbaum-Untendrunter *gg*. Dumm nur, dass wir keinen Baum haben werden....
Lg, Britta |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:14 Titel: |
|
|
Eine geniale Lösung für die Mitte und eine supertolle Sternendecke!  |
|
|
|
 |
Heckenrose

|
Verfasst am: 11.08.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo the-sun,supper Deckchen, gefält mir und freut mich das meine Idee dir auch gefallen hat und überhaubt ich finde das alle Deckchen schön sind. LG Irma |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:49 Titel: |
|
|
ufffff.... ich hab meine Julireise auch vor ein paar Minuten beendet.... Allerdings nur genäht, noch nicht gequiltet. Mir fehlt noch Bügelvlies
Hier ein Foto... ich muß sagen, so krumm und schief hab ich schon lange nix mehr genäht
Die Stoffe sind zwar nicht unbedingt Reste gewesen, waren aber schon länger rumgelegen, weil ich nicht wußte was ich damit anfangen soll.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Decke verstürzen soll oder ein Binding rumnähe. Werd nochmal drüber schlafen
Danke für die tolle und anspruchsvolle Reise
Jetzt werd ich mich dann mal bei Gelegenheit dem August widmen... die Krabbeldecke sieht mir schwer nach Irish Chain aus... witzig, davon hab ich grad ne Decke genäht  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 11.08.2009, 23:25 Titel: |
|
|
@zwergo
Huhuchen,
sieht doch gut aus. Diese schwarz-weiß-Variante würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen.
Ich liege mit meiner handgenähten Decke in den letzten Nähten beim Maschinenquilting. Damit habe ich mich für ein Binding festgelegt. Mal schaun, morgen hätte ich ein wenig Zeit. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor dem 15., damit ich mit ruhigem Gewissen an der nächsten Etappe unserer Reise teilnehmen kann.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2009, 08:32 Titel: |
|
|
@Zwergo: ich finde deine Mitteldecke schön und schwarz weiss sieht so edel aus!  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.08.2009, 11:32 Titel: |
|
|
Meine Decke ist jetzt auch fertig - ich war wohl etwas schräg drauf beim Machen und wollte mal "orginell"sein. Der Rand ist mir etwas breit geworden, finde ich, vielleicht sollte ich den noch ein bisschen bequilten.
Warum die Decke auf dem Foto allerdings so krunschelig aussieht, weiß ich nicht, das ist sie in echt gar nicht  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 12.08.2009, 12:42 Titel: |
|
|