Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder der Juli Reise = Mitteldecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den Februar
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Januar Reise = Organizer/Utensilo  
Autor Nachricht
Dezemberkind

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 11:52    Titel:

Hallo Jutta

sieht die toll aus, so schöne Farben. Very Happy Very Happy Very Happy Das Design ist mal was ganz anderes.

Würd bei mir auch toll aussehen. Embarassed

LG nach Tirol

Gabi

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 11:52    Titel: Werbung

the-sun

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 21:40    Titel: Auch fertig

Besser spät als nie, ich bin auch fertig.
Nachdem der Rand dran ist und ich die 'bobbelige Mitte' mit noch nem appliziertem Stern abgedeckte habe, sowie jedes Hexagon freihand mit nem Schneckenhauskringel gequiltet wurde, bin ich sehr zufrieden.

Es war mühsam aber ich habe viel gelernt, danke an die Organisatorin *verneig* und danke an die Userin, die als erstes den Stern hier gepostet hatte.
Dieser wäre doch ideal als Weihnachtsbaum-Untendrunter *gg*. Dumm nur, dass wir keinen Baum haben werden....

Lg, Britta
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:14    Titel:

Eine geniale Lösung für die Mitte und eine supertolle Sternendecke! klatsch daumen hoch klatsch
Heckenrose

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:07    Titel:

Hallo the-sun,supper Deckchen, gefält mir und freut mich das meine Idee dir auch gefallen hat und überhaubt ich finde das alle Deckchen schön sind. LG Irma
Zwergo

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 21:49    Titel:

ufffff.... ich hab meine Julireise auch vor ein paar Minuten beendet.... Allerdings nur genäht, noch nicht gequiltet. Mir fehlt noch Bügelvlies Confused

Hier ein Foto... ich muß sagen, so krumm und schief hab ich schon lange nix mehr genäht Laughing
Die Stoffe sind zwar nicht unbedingt Reste gewesen, waren aber schon länger rumgelegen, weil ich nicht wußte was ich damit anfangen soll.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Decke verstürzen soll oder ein Binding rumnähe. Werd nochmal drüber schlafen Wink

Danke für die tolle und anspruchsvolle Reise Cool

Jetzt werd ich mich dann mal bei Gelegenheit dem August widmen... die Krabbeldecke sieht mir schwer nach Irish Chain aus... witzig, davon hab ich grad ne Decke genäht Wink

Week by Week
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 23:25    Titel:

@zwergo

Huhuchen,

sieht doch gut aus. Diese schwarz-weiß-Variante würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen. Laughing

Ich liege mit meiner handgenähten Decke in den letzten Nähten beim Maschinenquilting. Damit habe ich mich für ein Binding festgelegt. Mal schaun, morgen hätte ich ein wenig Zeit. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor dem 15., damit ich mit ruhigem Gewissen an der nächsten Etappe unserer Reise teilnehmen kann.

Liebe Grüße

Nähhexe
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 08:32    Titel:

@Zwergo: ich finde deine Mitteldecke schön und schwarz weiss sieht so edel aus! klatsch daumen hoch
gepee

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 11:32    Titel:

Meine Decke ist jetzt auch fertig - ich war wohl etwas schräg drauf beim Machen Wink Wink und wollte mal "orginell"sein. Der Rand ist mir etwas breit geworden, finde ich, vielleicht sollte ich den noch ein bisschen bequilten.

Warum die Decke auf dem Foto allerdings so krunschelig aussieht, weiß ich nicht, das ist sie in echt gar nicht keine Ahnung keine Ahnung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
the-sun

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 12:42    Titel:

@geppe: auch sehr cool Smile
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:45    Titel:

@Gepee: das ist ja eine superoriginelle Idee!!! klatsch daumen hoch Echt klasse!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 25

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de