Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Geschenke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Halloween-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst/Halloween Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:18    Titel:

So, nebenbei, ich habe gerade durchgeschaut und alle haben ihre Päckchen bekommen und eigentlich fehlt nur ein Bild, so wie ich das gesehen habe, sonst haben alle gepostet und ich finde, das ist ein sehr guter Schnitt.

Sooooooooooo, dann sage ich mal hiermit ist die Wichtelaktion Herbst/Halloween erfolgreich beendet! Ich dank euch allen, die mitgemacht haben und sooo schöne Geschenke gezaubert haben. Wie oben schon geschrieben, wir sind doch wirklich herrlich kreativ und ich bin stolz auf uns, das wir das alle sooo gut gemacht haben. Keiner der lange warten musste und das beste-nix, das nun im Post-Nirwana schlummert!
Also nochmal: Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich freu mich auf das nächste Jahr!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:18    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:53    Titel:

@Inghinn: Auch Du hast ein superschönes Geschenk bekommen.

Ja, hat alles wirklich prima geklappt, ist ja nicht selbstverständlich und dann macht's
richtig Spaß. Freu mich auch schon auf nächstes Jahr. Wink

Jalu, dann erkläre ich Dich jetzt mal zur offiziellen OberHalloweenWichtelMum. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1516
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 19:53    Titel:

ja, Jalu, ein dickes



auch von mir.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es sind wirklich ganz tolle Wichtelgeschenke dabei herausgekommen!

Ein dreifaches Hoch auf unsere OberHalloweenWichtelMom!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 22:21    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
...Höh Höh, ich kann ja schon einmal die Anmeldungen fürs nächste Jahr aufschreiben*lach* halloween halloween halloween

pfeif pfeif pfeif

Auf jeden Fall für dieses Jahr ein großes DANKE drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 10:25    Titel:

ich erlaub mir einfach mal, ein bild von dem portemonnaie zu posten, das ich für fischie genäht habe:





dazu habe ich ihr noch ein nadelkissen mit einem hexenkopf gemacht (leider kein photo).
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 10:54    Titel:

@amala


sehr schön geworden dein portemonnaie:-)

hätt ich mich auch drüber grfreut:-)

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 11:14    Titel:

Hallo Amala,

Deine Geldbörse ist ja toll geworden, schade, dass noch keine Bilder von den anderen Sachen existieren ... drück

Vielleicht meldet sich fischie ja noch .... Question Rolling Eyes Question

Liebe Grüße
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Halloween-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de