Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Freunschafts - Täschlein!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschafts-Täschchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freundschafts Täsch'chen - Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
BrigitteSD



Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Baiersdorf

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:43    Titel:

[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/DSCF3045.JPG[/img

Bei mir ist auch ein wunderschönes Täschchen angekommen. Es leuchetet
so richtig.
Danke liebe Manuela. Die Filzanhänger und der Stoff sind wunderschön, ich liebe rot. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:43    Titel: Werbung



Nach oben
BrigitteSD



Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Baiersdorf

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:53    Titel:

Bei mir ist auch ein wunderschönes Täschchen angekommen. Es leuchetet
so richtig.
Danke liebe Manuela. Die Filzanhänger und der Stoff sind wunderschön, ich liebe rot.
(Meinem Admin(Ehemann) ist es beim ersten Mal nicht gelungen den Link richtig einzubinden, daher hier der 2.Versuch)

Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:28    Titel:

Auch mein Täschen kam gestern Abend. DAnke liebe Brigitte!!!! Es gefällt mir sehr gut

und noch Details

Danke auch für die tolle Orga!!!!
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 15:38    Titel:

Das sind ja alles super schöne Täschen geworden toll daumen hoch daumen hoch klatsch klatsch klatsch

Vielen lieben DAnk für die tolle Orga Eva-Rose drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1563

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:24    Titel:

Hallo,

natürlich gibt es bei mir auch ein Päckchen, ich habe mich sehr über mein Täschchen von sloeber gefreut, es ist Toll und auch der Stoff dabei gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank sloeber und natürlich auch ein Dank an Evarose für Ihre Orga und Mühe.


_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:05    Titel:

Hallo,

auch mein Päckchen ist eingetroffen.

Ich habe ein blaues Täschchen mit Jeans (tolle Idee!) von giuliana erhalten:



Enthalten waren neben einem wunderschönen marmorierten Stoff noch Dekostreuteilchen aus Holz, Schoko-Bonbons und ein Sechseck-Label:



Herzlichen Dank, liebe giuliana, ich habe mich sehr gefreut. drück

Da ich zwei Täschchen eingesandt habe, sind natürlich auch zwei Täschchen zurück gekommen.

Mein zweites Täschchen habe ich von Patchtrine bekommen:



Das "Kieselsteinmuster" in der Mitte ist gequiltet - Wahnsinn Shocked ! Außer dem Stöffchen waren noch ein Siggi - am Rand ein Stoff, der auch für die Tasche verwendet wurde - und drei handgearbeitete Weihnachtsknöpfe enthalten:



Da das Täschchen in rosa gehalten ist, wird auch keiner meiner Söhne versuchen, es mir abzuschnacken. Wink

Auch Dir, liebe Patchtrine, einen ganz herzlichen Dank. drück

Vielen Dank ebenfalls an evarose für die Idee und die Organisation!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 09:12    Titel:

Schämmmm - mein Täschchen ist auch schon angekommen, hatte allerdings am WE keine Zeit zum fotografieren, mach ich aber gleich heute Abend!!!
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 12:17    Titel:

Hallo und liebe Grüße aus München,
unsere Taufe haben wir super überstanden - alles ganz toll - aber jetzt war ich soooooo neugierig ob Ihr euere Täschchen alle bekommen habt - das ich meine Tochter so lange bequatscht habe - bis ich hier mal schnell zwischendurch schauen darf -
Ich freue mich sehr das Ihr alle zufrieden mit mir seid und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich für euere tolle Mitarbeit und für die beigelegten Zusätze!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut !!

und:
... ein wunderschönes Täschlein habe ich natürlich auch - meines ist von Kesseschere - in ganz tollen orange Tönen - Foto gibt es aber jetzt erst am Mittwoch wenn ich wieder zu Hause bin!

Vielen Dank an Alle!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:06    Titel:

*Treppe rauf renn, Computer schalt an und Bilder runterlad*

So nun kommt noch mein wunderschönes Täschchen von Perle/Ulrike



Superschöne Farben, das Multicolor-Garn und süsse Knöpfe - ich bin ganz begeistert von dem Täschchen. Liebe Perle/Ulrike hab vielen lieben Dank für das Täschchen und dem Stöffchen drück

Ich muss mir noch einen schönen Ehrenplatz dafür suchen.
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 19:44    Titel:

So meine Lieben,
nun bin ich wieder zu Hause und kann Euch mein wunderschönes Täschlein von Kesseschere Marita zeigen - es ist absolut in einer meiner Lieblingsfarben - mir gefällt es sehr, sehr gut. Das Stöfflein ist auch sehr schön - vielen lieben Dank liebe Marita


_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 19:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschafts-Täschchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de