Vorheriges Thema anzeigen: Freundschafts Täsch'chen - Swap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
BrigitteSD
|
Verfasst am: 29.11.2009, 12:43 Titel: |
|
|
[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/DSCF3045.JPG[/img
Bei mir ist auch ein wunderschönes Täschchen angekommen. Es leuchetet
so richtig.
Danke liebe Manuela. Die Filzanhänger und der Stoff sind wunderschön, ich liebe rot.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2009, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
BrigitteSD
|
Verfasst am: 29.11.2009, 12:53 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch ein wunderschönes Täschchen angekommen. Es leuchetet
so richtig.
Danke liebe Manuela. Die Filzanhänger und der Stoff sind wunderschön, ich liebe rot.
(Meinem Admin(Ehemann) ist es beim ersten Mal nicht gelungen den Link richtig einzubinden, daher hier der 2.Versuch)
 |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 29.11.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Auch mein Täschen kam gestern Abend. DAnke liebe Brigitte!!!! Es gefällt mir sehr gut
und noch Details
Danke auch für die tolle Orga!!!! _________________ Lg Manuela
 |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 29.11.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Das sind ja alles super schöne Täschen geworden toll
Vielen lieben DAnk für die tolle Orga Eva-Rose  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 29.11.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich gibt es bei mir auch ein Päckchen, ich habe mich sehr über mein Täschchen von sloeber gefreut, es ist Toll und auch der Stoff dabei gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank sloeber und natürlich auch ein Dank an Evarose für Ihre Orga und Mühe.
 _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 30.11.2009, 01:05 Titel: |
|
|
Hallo,
auch mein Päckchen ist eingetroffen.
Ich habe ein blaues Täschchen mit Jeans (tolle Idee!) von giuliana erhalten:
Enthalten waren neben einem wunderschönen marmorierten Stoff noch Dekostreuteilchen aus Holz, Schoko-Bonbons und ein Sechseck-Label:
Herzlichen Dank, liebe giuliana, ich habe mich sehr gefreut.
Da ich zwei Täschchen eingesandt habe, sind natürlich auch zwei Täschchen zurück gekommen.
Mein zweites Täschchen habe ich von Patchtrine bekommen:
Das "Kieselsteinmuster" in der Mitte ist gequiltet - Wahnsinn ! Außer dem Stöffchen waren noch ein Siggi - am Rand ein Stoff, der auch für die Tasche verwendet wurde - und drei handgearbeitete Weihnachtsknöpfe enthalten:
Da das Täschchen in rosa gehalten ist, wird auch keiner meiner Söhne versuchen, es mir abzuschnacken.
Auch Dir, liebe Patchtrine, einen ganz herzlichen Dank.
Vielen Dank ebenfalls an evarose für die Idee und die Organisation!
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 30.11.2009, 10:12 Titel: |
|
|
Schämmmm - mein Täschchen ist auch schon angekommen, hatte allerdings am WE keine Zeit zum fotografieren, mach ich aber gleich heute Abend!!! _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 30.11.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo und liebe Grüße aus München,
unsere Taufe haben wir super überstanden - alles ganz toll - aber jetzt war ich soooooo neugierig ob Ihr euere Täschchen alle bekommen habt - das ich meine Tochter so lange bequatscht habe - bis ich hier mal schnell zwischendurch schauen darf -
Ich freue mich sehr das Ihr alle zufrieden mit mir seid und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich für euere tolle Mitarbeit und für die beigelegten Zusätze!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut !!
und:
... ein wunderschönes Täschlein habe ich natürlich auch - meines ist von Kesseschere - in ganz tollen orange Tönen - Foto gibt es aber jetzt erst am Mittwoch wenn ich wieder zu Hause bin!
Vielen Dank an Alle!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 30.11.2009, 22:06 Titel: |
|
|
*Treppe rauf renn, Computer schalt an und Bilder runterlad*
So nun kommt noch mein wunderschönes Täschchen von Perle/Ulrike
Superschöne Farben, das Multicolor-Garn und süsse Knöpfe - ich bin ganz begeistert von dem Täschchen. Liebe Perle/Ulrike hab vielen lieben Dank für das Täschchen und dem Stöffchen
Ich muss mir noch einen schönen Ehrenplatz dafür suchen. _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 01.12.2009, 20:44 Titel: |
|
|
So meine Lieben,
nun bin ich wieder zu Hause und kann Euch mein wunderschönes Täschlein von Kesseschere Marita zeigen - es ist absolut in einer meiner Lieblingsfarben - mir gefällt es sehr, sehr gut. Das Stöfflein ist auch sehr schön - vielen lieben Dank liebe Marita
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2009, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|