Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Challenge Quilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt Challenge
Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung der Challenge Quilts  
Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 18:19    Titel:

Bianca, würdest du so lieb sein und meinen auch einstellen. Dann wäre er mit in der Reihe. Es ist die Nr. 45 mit den Segelbooten.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 18:19    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 19:47    Titel:

Very Happy Da bin ich mal eine Woche nicht da und schon gibt es hier soooo viele tolle Quilts zu bewundern!

Bin ja immer noch dran EQ 7 zu erforschen, also habe ich das benutzt um einen Quilt aus einem Block zu entwerfen, den Stoff einzuscannen usw.

Hier das Ergebnis:



Maschinengenäht und handgequiltet.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2716
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 20:03    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
wie mit den Damen abgesprochen hier 2 neue..
und Maaia zeigt uns, wo es lang geht.. (Sorry meine Interpretation. Laughing )


Sehr richtig interpretiert Smile - und danke fürs Einstellen! Very Happy

Ich plädiere übrigens für 45 * 45 cm große Standardbriefumschläge bei der Post, damit gebügelte Quilts auch gebügelt ankommen können. Oder kannst Du noch einmal über das Foto bügeln, Cailin? Laughing
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 20:31    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
.... Oder kannst Du noch einmal über das Foto bügeln, Cailin? Laughing


Lach, da fragste ja grad die Richtige Bügeln

... nur noch mal zum Festhalten: ich habe nicht angefangen verrückt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7611
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 20:33    Titel:

Meine güte sind die alles schön und kreativ und sooo unterschiedlich. einer schöner als der andere. traumhaft

klatsch klatsch Respekt 'klatschklatsch Respekt klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
huckebein



Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 21:34    Titel:

Ihr habt so tolle Ideen bei der Challenge umgesetzt. Macht wirklich Freude eure Arbeiten anzusehen.
_________________
Hexe
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 08:02    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Bianca, würdest du so lieb sein und meinen auch einstellen. Dann wäre er mit in der Reihe. Es ist die Nr. 45 mit den Segelbooten.


Ach der, vor dem ich völlig mit offenem Mund gestanden hab??? Klar mach ich heute abend...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 08:04    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:


Sehr richtig interpretiert Smile - und danke fürs Einstellen! Very Happy

Ich plädiere übrigens für 45 * 45 cm große Standardbriefumschläge bei der Post, damit gebügelte Quilts auch gebügelt ankommen können. Oder kannst Du noch einmal über das Foto bügeln, Cailin? Laughing


Äh.. ich war es nicht.. ehrlich nicht.. bin froh, dass er sooo einigermaßen gerade aufs Foto ging.. Gabi hat die so hoch gehängt, dass ich mich ganz schön strecken musste..
Zum Nächsten Sommerfest nehm ich ne Leiter mit.

@Trivo: ich hab gestern doch tatsächlich gebügelt!!!
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 09:38    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Bianca, würdest du so lieb sein und meinen auch einstellen. Dann wäre er mit in der Reihe. Es ist die Nr. 45 mit den Segelbooten.


Ach der, vor dem ich völlig mit offenem Mund gestanden hab??? Klar mach ich heute abend...


Du hast mit offenem Mund davor gestanden? War mir eine Freude den zu nähen.

Hoffentlich hast du den Mund inzwischen wieder zugemacht. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 862

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 10:09    Titel:

Ihr habt alle wunderschöne Quilts genäht, ich bin total begeistert über diese Ideenvielfalt! (Und ich bewundere jedes Quilting extra, ich habs nämlich immer noch nicht gewagt Embarassed )
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 10:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de