Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Aktion für uns 'Zurückgebliebene'

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brown Bag Quilt Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Forumstreffen  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:17    Titel: Bilder der Aktion für uns 'Zurückgebliebene'

Hier könnt ihr eure Fotos einstellen.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:17    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:32    Titel:

So, hier kommt mein Mr. Brrrrrrrr.
@ Colli: Hoffe du verzeihst meine Schummelei. So gings etwas schneller Embarassed (Außerdem hatte ich das Gefühl, ich müsste ihm Händchen machen.)

Da meine vorhandenen Stöffchen nicht das waren, was ich mir vorgestellt hatte, habe ich kurzerhand Oma's Flanellbettwäsche gekillt. Ich hoffe, sie verzeiht mirs, wenn sie zu Weihnachten das Ergebnis davon bekommt Laughing
Schönen Abend noch!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:46    Titel:

Oh ist der süüüüß juhu

Und Ihr seid ja sowas von schnell, da ist mal wieder die Concorde unterwegs oder so Shocked

Bei mir dauert das noch was.
Iwie haben sie mich hier heute ständig eingespannt und ich bin nicht wirklich weiter gekommen Sad , aber bis der erste Schnee liegt wirds wohl werden

LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 19:04    Titel:

Bonnie, der ist ja wirklich niedlich. Die Arme gefallen mir auch sehr gut! Cool
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 19:07    Titel:

@Bonnie: Du bist ja wirklich flott! Der ist richtig niedlich! klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 20:33    Titel:

Der ist goldig, Bonnie. Vielleicht gibst Du ihm noch einen Ast in eine Hand. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Auf jeden Fall ist er süüüß. Und die Oma wird`s Dir schon verzeihen. Vielleicht erkennt sie ihre Bettwäsche gar nicht wieder Laughing
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 22:36    Titel:

Hallo,
der ist wirklich sehr schön geworden, aber auch sehr schnell warst Du.

Ich habe heute den ganzen Tag mit meiner NäMa ärger gehabt, die hat einfach nicht genäht, nur Schlingen oder Faden abgerissen und so ein sch... , Morgen habe ich nicht ganz soviel Zeit sind unterwegs, aber ich hoffe, die NäMa läuft wieder.
Ich habe Sie auseinander genommenn gereinigt usw. Stunden daran verbracht und nichts genäht Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 07:30    Titel:

Hier kommt mein Mr. Brrrr.
Er ist mit Absicht ganz klein gehalten und bringt es immerhin auf stattliche 14 x 18 cm.



Ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen und auf die Schlaufen verzichtet. Stattdessen habe ich einen Tunnel genäht.
Gequiltet sind die Caros diagonal.
Hat echt Spaß gemacht, liebe Colli.
Und was hast Du heute für uns???? nix wie weg
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 07:45    Titel:

@Tanzmaus: Schön, dass dein Mr. Brrrrrrrrrrr hier gelandet ist und Sonntag sollst du ruhen. Very Happy Very Happy Very Happy
Niedlich ist der Kleine! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:00    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Und was hast Du heute für uns???? nix wie weg


Oh Mann, bitte nicht Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich komme ja gar nicht hinterher. Sonst muss ich nachher Nachtschichten einlegen totlach

@ Perle
Das ist echt gemein , wenn die Näma nicht funktioniert. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass sie es jetzt wieder tut.
Bei mir hilft es immer, wenn ich ihr mit der Kiste drohe Mr. Green

Ich geh mal weiter machen....

LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2009 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de