Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Aktion für uns 'Zurückgebliebene'

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brown Bag Quilt Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Forumstreffen  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 18:26    Titel:

Ihr Lieben!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mir etwas für euch auszudenken. Eure Neugierde zu beobachten hat mich königlich amüsiert. Very Happy Die Umsetzung ist euch klasse gelungen! klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 18:26    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 22:37    Titel:

Mein Top ist auch fertig, wenn auch mit deutlichen Abwandlungen:




Die Variante mit den Schneemannärmchen hat mir gut gefallen, so dass mein Schneemann auch welche bekommen hat.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 22:49    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur noch schnell berichten, bin gerade erst nach Hause gekommen, also meine Quadrate habe ich auch schon Embarassed genäht.
Denn meine NäMa läuft wieder nachdem ich alles gereinigt usw habe und Ihr die Mülltonne angeboten hatte, hat sie es sich wohl doch nochmal überlegt.
Ich bin diese Woche von der Arbeit aus im Stress, aber gebe mir Mühe und möchte Euch mein Ergebnis dann auch noch mal zeigen.
Hoffentlich ist Colli mir nicht Böse,Sorry Colli.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 22:50    Titel:

Also ich finde es gerade schön, dass jeder sein "EIGENES" zu so einem Projekt dazu gibt...kommen immer schöne Abwandlungen dabei heraus und jede ist Einzigartig Wink
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:36    Titel:

Perle hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur noch schnell berichten, bin gerade erst nach Hause gekommen, also meine Quadrate habe ich auch schon Embarassed genäht.
Denn meine NäMa läuft wieder nachdem ich alles gereinigt usw habe und Ihr die Mülltonne angeboten hatte, hat sie es sich wohl doch nochmal überlegt.
Ich bin diese Woche von der Arbeit aus im Stress, aber gebe mir Mühe und möchte Euch mein Ergebnis dann auch noch mal zeigen.
Hoffentlich ist Colli mir nicht Böse,Sorry Colli.


Warum soll ich böse sein, ne ne! Es soll doch Spass machen und nicht in Stress ausarten. Very Happy
@Nähnadel: klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
@Skendysky: Recht haste!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 06:53    Titel:

Ich bin leider nicht fertig geworden, aber hier ist mein Mini Brrrrr.
Noch ist eine ganze Menge zu tun Embarassed


LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 06:58    Titel:

Hallo Andrea!
Der ist ja auch richtig knuddelig geworden! klatsch klatsch klatsch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 07:33    Titel:

Wow Pacifica: Hast du da Knöpfe raufgenäht?
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 07:43    Titel:

Da kann ich euch nur loben - so viele wunderschöne Mr. Brrrrrrrrrrrr's - einfach Klasse!! Mir gefällt jeder klatsch klatsch klatsch klatsch
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:21    Titel:

Meiner ist jetzt auch endlich fertig juhu

Aber Bilder habe ich jetzt nur auf dem blog hochgeladen, sieht ja nicht wesentlich anders aus als gestern.

LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de