Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder, Bilder, Bilder .......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dankeschöööööön
Nächstes Thema anzeigen: Quiltausstellung  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 18:13    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Nächstes Mal werden wir Chaps anziehen, sieht bestimmt noch besser aus. totlach totlach


NICHT MAL,WENN ICH TOT BIN!!!!!!! Shocked
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 18:13    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 18:19    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Nächstes Mal werden wir Chaps anziehen, sieht bestimmt noch besser aus. totlach totlach


NICHT MAL,WENN ICH TOT BIN!!!!!!! Shocked


Doch - aber es müssen unbedingt welche mit Kuhfleckenoptik sein Mr. Green dafür ............ für mich schlachte ich dann extra eine lila Kuh Haha Haha Haha Haha
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 19:22    Titel:

Danke für die tollen Bilder! Das scheint ja supermegatoll gewesen zu sein Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 19:30    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Och, es steht Euch allen gut, das Häubchen.
Also wenn ich Eure Quilt- Kunstwerke sehe, dann brauche ich mich niemals nicht zu einem Treffen anmelden. Von dieser Handfertigkeit bin ich Lichtjahre entfernt. Embarassed




Hat Dir schon mal jemand gesgt, das Du Spin........????? Wink
Nein, dann tue ich es jetzt...... drück drück
Liebe Grüße Elke


...und hej Mädels ihr seht klasse aus!!!! Genial!!! So hatte ich es mir vorgestellt Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 21:23    Titel:

ganz tolle Bilder und eure Ausstellung ist
ja wirklich genial. So schöne Quilts daumen hoch daumen hoch

Das Häubchen ist auch der Hammer Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 08:51    Titel:

*grinsel* Also Chaps und Häubchen... das passt nicht Wink Bleiben wir lieber bei letzterem


Tolle Bilder sind das, ich wäre gern mit dabei gewesen.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 15:11    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:

Hat Dir schon mal jemand gesgt, das Du Spin........????? Wink
Nein, dann tue ich es jetzt...... drück drück
Liebe Grüße Elke


Immer schön vorsichtig! Ich weiß, wo Dein Haus wohnt! totlach
Nö, ich spinne ganz und gar nicht. Ich habe ja bei unserem Mini- Treffen Eure und meine Werke vergleichen können.
Ich bin da absolut realistisch.
Das hält mich aber nicht davon ab, weiter zu nähen. Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 21:50    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Oooch, nur keine falsche Bescheidenheit, ihr beiden! Very Happy
Aber dass ihr uns die Doofhaube schön redet, ist nett von euch. Laughing Laughing

Nächstes Mal werden wir Chaps anziehen, sieht bestimmt noch besser aus. totlach totlach

ich find die "doofhaube" ganz klasse!
was bitte sind chaps??
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 22:23    Titel:

Danke für die schönen Bilder und die netten Komplimente für unser "Outfit"

Ich bin ja mal gespannt, was sich da an Ideen fürs nächst Jahr so entwickelt totlach totlach Der Anfang klingt schon mal vielversprechend Laughing

Liebe Grüße,
Margit Wink
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 05:53    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:

was bitte sind chaps??


Chaps sind die Lederüberhosen der Cowboys - schau mal hier
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 05:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de