Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dankeschöööööön




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Back to the Roots
Nächstes Thema anzeigen: Bilder, Bilder, Bilder .......  
Autor Nachricht
junior



Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 18:28    Titel: Dankeschöööööön

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne noch bei allen Teilnehmerinnen des Forumstreffen bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht, was hoffentlich auf Gegenseitigkeit beruht. Es war eine sehr lustige Truppe. Ich hoffe, ich darf euch mal wieder begleiten und Vielleicht lass ich mich ja sogar mal zum Nähen überreden?! Very Happy Also, vielen Dank für das schöne Wochenende!!!

LG
Vivien
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 18:28    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 18:39    Titel:

Hallo Vivien!
Schön, hier von dir zu lesen und noch schöner, dass es dir mit uns gefallen hat. Uns hat es auch gefreut, dass du dabei gewesen bist!
Jederzeit wieder Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 22:57    Titel:

Hallo Junior!
Das ist lieb von dir, dass du hier schreibst.
Das will ich doch schwer hoffen, dass du nächstes Mal wieder mit von der Partie bist. klatsch
War echt klasse, dass du auch mit warst und noch schöner, wenn der verrückte Weiberhaufen dir gefallen hat. drück

Ja und mitnähn wär ja noch viel schöner. daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 07:55    Titel:

Hi Vivien!

Schön dass man dich jetzt auch hier treffen kann und es freut mich auch dass dir das WE mit den Nadelsüchtigen gefallen hat! Ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen und natürlich sollst du nächstes Mal auf jeden Fall wieder mitkommen - und das nähen kriegen wir auch noch hin Laughing
Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 22:22    Titel:

Hallo Vivien,

es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Du warst wirklich ein angenehmer Zeitgenosse. Klar bist Du das nächstemal wieder dabei und das mit dem Nähen kriegst Du auch hin.

Viele Grüsse
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 22:38    Titel:

Hallo Junior drück

Es war ja wirklich super, dass du dabei warst Cool Very Happy Cool und vor allem dass es dir auch gefallen hat. Und wo du jetzt schon Forumsmitglied bist, wirst du erst schauen und irgendwann dann sowieso nähen Laughing Laughing - Du hast ja noch ein Jahr Zeit Very Happy Very Happy

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Margit
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de