Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder - Lavendel-Duftbeutel Swap

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ordnerhüllen Swap
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste Batikswap  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:10    Titel: Bilder - Lavendel-Duftbeutel Swap

Hallo Ihr Lieben,

alle Duftbeutel sind eingetütet und treten heute die
Rückreise an. Sorry, dass es doch ein bissle länger
gedauert hat. Embarassed

Hier könnt Ihr dann Eure Ausbeute zeigen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:10    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:15    Titel: meine Duftbeutelchen sind da :-))

HAAAAAAAALLOOOOOOO!

Heute sind meine Duftbeutelchen angekommen und ich hab mich riiiieeesig
gefreut!!!
Dankeschön an alle! Ich bin ganz aufgeregt... mein erster Swap und gleich soooo ne tolle "Ausbeute".
Jetzt schaun wir mal, ob ich das mit den Bildern hinkriege...

Also das sind alle auf einen Blick:


Das ist von Heidi (Kathleen Kelly)


....das ist von TQ ( ist das Martina?)
Bin ganz begeistert, das jemand so schön sticken kann. Ich bin da die volle Niete Embarassed Embarassed


... und das ist von Astrid!


Ich finde alle super klasse!
Vielen Dank Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:36    Titel:

Uns einen lavendeligen guten Abend,

ein ganz liebes Dankeschööööön - habe wunderschööööne Lavendel-Säckle erhalten: Tina, Lottchen und Astrid habt ganz lieben Dank. juhu

ein ganz besonders Danke geht an unsere Mum, Kathleen, - die die Swap wunderbar organisiert hat. juhu

alsbald gibt es dann auch knipps zu schauen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:53    Titel:

Hallo,
sind die schööööööööööööööööööööööön!
Leider war heute keine Post bei mir im Briefkasten Crying or Very sad aber vielleicht morgen. Auf meinem Blog hab ich die drei eingestellt, die ich genäht habe.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 23:11    Titel:

Oh, ich konnte die Lavendelbeutelchen schon riechen, als ich nur am Briefkasten vorbei ging.
Sie sind wunderschön. Vielen lieben Dank an KathleenKelly (Schmetterling), Carola (Beutel mit Lavendelmotiv)und Zwergo (gelber Frosch):

Super tolle Ideen für einen Lavendelbeutel.
Die Beutel zusammen riechen so stark, dass ich sie erst einmal wieder in ihre Tüten verbannen musste. Bis ich die richtigen Plätzchen gefunden habe. Die Beutel liegen eine Armlänge von mir entfernt, in Tüten verpackt, Aber der Lavendelduft zieht durchs ganze Haus. Es ist die geballte Ladung des Lavendels, ist ja unglaublich wieviel Lavendel ihr so hattet. Bei meinem hats man gerade so gereicht. Embarassed
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 10:36    Titel:

Hallo,
auch ich habe vorhin mit der Post einen weichen Umschlag bekommen, leider haben vier Hände dazwischengegrabscht und nu bin ich den Inhalt los.
Werde sicher im laufe des Tages eine Chance haben Bilder zu machen.

Ein süßer Engel von susanne 123 hat sich meine Tochter gekrallt, das von Tine hat sich Sohnemann gekrallt - will er Montag "seiner Freundin" schenken und eins mit Herz drauf und reingeschrieben "ich liebe Dich" von TQ ??? Martina??? meinten die Kinder könnte ich ja Papa schenken ich würde ihn ja lieben *grr......

Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!!

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 18:28    Titel:

Uschi, das freut mich, gelle, das Herzle hat´s in sich. - Viel Freude damit. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 18:52    Titel:

Moin,
Mensch, warum habe ich da nicht auch mitgemacht?
Süße Säckchen habt ihr genäht.
klatsch klatsch klatsch
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 19:24    Titel: Meine wunderschönen Lavendelsäckchen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Durchführung. Ganz toll gemacht!!!

Und hier versuche ich nun die Bilder meiner wunderschönen Lavendelsäckchen, die mich gestern erreicht haben, einzustellen.







Vielen Dank an die Näherinnen, Susanne123, Marion, gepee (Gesine).

LG
Stoffkatze
Karin[/img]
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 20:01    Titel:

wow, das sind ja ganz tolle ideen! Der Froschist obersüß! Bin schon gespannt, was dann in meinem so sein wird...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 20:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de