|
Vorheriges Thema anzeigen: Benachrichtigung bei eingehenden PM funzt nicht mehr Nächstes Thema anzeigen: Darf ich Fotos aus der Galerie kopieren? |
Autor |
Nachricht |
Norasofie
|
Verfasst am: 05.04.2008, 19:50 Titel: Bild hochgeladen - und nun? |
|
|
Hallo zusammen,
da ist sie schon, die erste dumme Frage von mir:
ich wollte mein Erstlingswerk doch noch schnell hier zeigen, ehe ich es morgen verschenke, habe es auch brav hochgeladen......
und wo ist es jetzt
Keine Ahnung, wo sich das Bild nun versteckt, aber ich hab es wenigstens versucht....
Liebe Grüße
Norasofie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2008, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.04.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Edit:nein, war ein falsches Bild...
ist das unter anderem deins?
Du musst den Link, der erscheint, wenn du das bild hochgeladen ahst kopieren und hier ins feld einfügen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 05.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Hallo Norasofie,
Du musst wahrscheinlich die Bilder erst verkleinern, das macht er nicht obwohl es da steht, hab den Fehler auch gemacht und wusste nicht, woran das lag.
V e r k l e i n e r n !
Gruß aus der Pfalz _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Flotte Nadel am 05.04.2008, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Norasofie
|
Verfasst am: 05.04.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Lotte,
danke für Deine schnelle Antwort!
Ich hab bloß keinen Link entdeckt, den ich hätte kopieren können....
Wahrscheinlich ist das Bild jetzt irgendwo im Nirwana des World wide web..
Liebe Grüße
Norasofie |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 05.04.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo Norasofie,
dein Bild ist nicht unter den letzten 10 hochgeladenen Bildern. Wann hast du es denn hochgeladen?
Wenn es gerade war, muss etwas schiefgegangen sein. Dein Bild darf nicht größer als 400 kb sein.
Schau mal, wie groß dein Bild ist. Evt. musst du es verkleinern oder nochmal fotografieren.
Ich stell meine Kamera immer so ein, dass auf den Chip 1.300 Bilder passen, dann hat das einzelne Bild immer zw. 150 und 200 kb.
Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit über ein Handy ein Bild zu machen, die sind meistens nicht zu groß.
Unter http://www.bilder-verkleinern.de/ kannst du aber auch dein Bild kostenlos verkleinern und dann hochladen.
Hoffe, ich konnte dir helfen
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Norasofie
|
Verfasst am: 05.04.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Hallo Sieglinde,
danke für Deine Tipps und die Mühe, die letzten Bilder anzusehen....
Das Bild war wohl größer als 400 kb, aber während des Ladens hab ich irgendwo gelesen, dass die Größe automatisch angepasst wird.
Ich kann jetzt leider die Buchhülle nicht nochmal fotografieren, da ich das Geschenk nun schon für morgen abgegeben habe...
Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn ich dann irgendwann meine Decke fertig habe.
Oder ich versuch es nochmal mit dem gespeicherten Bild, wenn ich es irgendwie angepasst habe.
Liebe Grüße
Norasofie |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 06.04.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Huhu, du hast das BIld ja auf deinem Computer gespeichert, da kannst du es zunächst mit einem Grafikprogramm verkleinern und es dann nochmal versuchen hier einzustellen! So kannst du es uns doch noch zeigen.
Viele Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
|
|