Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bild hochgeladen - und nun?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: Benachrichtigung bei eingehenden PM funzt nicht mehr
Nächstes Thema anzeigen: Darf ich Fotos aus der Galerie kopieren?  
Autor Nachricht
Norasofie

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 19:50    Titel: Bild hochgeladen - und nun?

Hallo zusammen,

da ist sie schon, die erste dumme Frage von mir:

ich wollte mein Erstlingswerk doch noch schnell hier zeigen, ehe ich es morgen verschenke, habe es auch brav hochgeladen......

und wo ist es jetzt Question Sad

Keine Ahnung, wo sich das Bild nun versteckt, aber ich hab es wenigstens versucht.... Rolling Eyes

Liebe Grüße

Norasofie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 19:50    Titel: Werbung

Lottchen

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 19:57    Titel:

Edit:nein, war ein falsches Bild...

ist das unter anderem deins?

Du musst den Link, der erscheint, wenn du das bild hochgeladen ahst kopieren und hier ins feld einfügen

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 20:16    Titel:

Hallo Norasofie,
Du musst wahrscheinlich die Bilder erst verkleinern, das macht er nicht obwohl es da steht, hab den Fehler auch gemacht und wusste nicht, woran das lag.

V e r k l e i n e r n !

Gruß aus der Pfalz

Zuletzt bearbeitet von Flotte Nadel am 05.04.2008, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Norasofie

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 20:17    Titel:

Hallo Lotte,

danke für Deine schnelle Antwort!

Ich hab bloß keinen Link entdeckt, den ich hätte kopieren können.... Question

Wahrscheinlich ist das Bild jetzt irgendwo im Nirwana des World wide web.. Confused

Liebe Grüße

Norasofie
Siene

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 20:20    Titel:

Hallo Norasofie,

dein Bild ist nicht unter den letzten 10 hochgeladenen Bildern. Wann hast du es denn hochgeladen?
Wenn es gerade war, muss etwas schiefgegangen sein. Dein Bild darf nicht größer als 400 kb sein.
Schau mal, wie groß dein Bild ist. Evt. musst du es verkleinern oder nochmal fotografieren.
Ich stell meine Kamera immer so ein, dass auf den Chip 1.300 Bilder passen, dann hat das einzelne Bild immer zw. 150 und 200 kb.
Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit über ein Handy ein Bild zu machen, die sind meistens nicht zu groß.

Unter http://www.bilder-verkleinern.de/ kannst du aber auch dein Bild kostenlos verkleinern und dann hochladen.

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Norasofie

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 21:50    Titel:

Hallo Sieglinde,

danke für Deine Tipps und die Mühe, die letzten Bilder anzusehen.... Smile

Das Bild war wohl größer als 400 kb, aber während des Ladens hab ich irgendwo gelesen, dass die Größe automatisch angepasst wird.

Ich kann jetzt leider die Buchhülle nicht nochmal fotografieren, da ich das Geschenk nun schon für morgen abgegeben habe...

Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn ich dann irgendwann meine Decke fertig habe.

Oder ich versuch es nochmal mit dem gespeicherten Bild, wenn ich es irgendwie angepasst habe.

Liebe Grüße

Norasofie
Cupcake

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:22    Titel:

Huhu, du hast das BIld ja auf deinem Computer gespeichert, da kannst du es zunächst mit einem Grafikprogramm verkleinern und es dann nochmal versuchen hier einzustellen! So kannst du es uns doch noch zeigen.

Viele Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de