Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Biete PW-Zeitschriften

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: biete Kinderstoffe
Nächstes Thema anzeigen: Biete: Material für 3D-Karten und 3D-Bilder- ist weg  
Autor Nachricht
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 23:08    Titel: Biete PW-Zeitschriften

Diese PW-Zeitschriften sind noch zu haben. 1,50 € + Porto. Bei Interesse bitte pn.

2.

3.

4.

6.

8.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

20.

21.




hier die deutschen pw-zeitschriften - zu verkaufen für 1,50 € + porto. bei interesse bitte pn.

b

t
winke helga


Zuletzt bearbeitet von ninepatch am 11.09.2011, 14:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 23:08    Titel: Werbung



Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 15:14    Titel:

hier die deutschen pw-zeitschriften mit bildchen
zu verkaufen für
1,50 € + porto. bei interesse bitte pn.

b

t


Zuletzt bearbeitet von ninepatch am 06.09.2011, 15:10, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 16:23    Titel:

mich würde Heft C und V interssieren.
Schicke Dir mal ne PN mit Adresse

Gruß Stofflaeppchen
Nach oben
Schlumpfinchen



Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 20:13    Titel:

Mich würde Heft N und O interessieren.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen Rolling Eyes
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 20:45    Titel:

hallo!
habe interesse an a i j
sende dir eine pn!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 21:15    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
mich würde Heft C und V interssieren.
Schicke Dir mal ne PN mit Adresse

Gruß Stofflaeppchen


hallo, für dich reserviert. lg helga
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 22:01    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
hallo!
habe interesse an a i j
sende dir eine pn!


a ist schon weg! hast ne pn.
lg helga
Nach oben
Petra03



Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 145
Wohnort: Schwäbischer Wald :)

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 21:10    Titel:

Huhuuu,

gibts für die McCalls Quilting vielleicht auch Bilder - ggf. auch per Mail *vorsichtig frag*? Oder sind die schon weg?
_________________
Liebe Grüße,
Petra

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 18:19    Titel:

Petra03 hat Folgendes geschrieben:
Huhuuu,

gibts für die McCalls Quilting vielleicht auch Bilder - ggf. auch per Mail *vorsichtig frag*? Oder sind die schon weg?


hi petra,

ich hatte eh vor bilder einzustellen, denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. selbst die *geschenkte zeitschrift* möchte bis jetzt niemand Crying or Very sad

morgen früh mach ich gleich bilder, denn ich bin gleich weg zum sport.

lg und einen schönen abend. wenn du magst, dann schau doch morgen noch einmal rein.
Nach oben
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 19:47    Titel:

Hallo Helga meld da ich ja ein Patchfrischling bin wollte ich gern für
u , s und f anfragen. Ich kann ja leider kein englisch Sad

Würde mich sehr freuen!
liebe Grüße Hanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 19:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de