Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Biete PW-Zeitschriften

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: biete Kinderstoffe
Nächstes Thema anzeigen: Biete: Material für 3D-Karten und 3D-Bilder- ist weg  
Autor Nachricht
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 20:48    Titel: bilder

bilder hab ich nun eingestellt, siehe 1. beitrag.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 09:43    Titel:

ninepatch hat Folgendes geschrieben:
baci hat Folgendes geschrieben:
hallo!
habe interesse an a i j
sende dir eine pn!


a ist schon weg! hast ne pn.
lg helga

hallo!bei mir ist leider keine pn angekommen!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 10:19    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
ninepatch hat Folgendes geschrieben:
baci hat Folgendes geschrieben:
hallo!
habe interesse an a i j
sende dir eine pn!


a ist schon weg! hast ne pn.
lg helga

hallo!bei mir ist leider keine pn angekommen!



hallo baci,

dann entschuldige bitte. ich hol das gleich nach! 2 zeitschriften sind für dich reserviert. wie bereits geschrieben, zeitschrift a ist schon weg.

lg helga
Nach oben
Petra03



Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 145
Wohnort: Schwäbischer Wald :)

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 15:01    Titel:

Hallo Helga,

danke fürs fotografieren! Ich komme leider erst jetzt dazu, es mir genauer anzusehen - ich hätte gerne die Nummern 5, 10, 18, 19, sofern die noch da sind.
_________________
Liebe Grüße,
Petra

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 15:09    Titel:

Hallöchen,

sind die Zeitschriften 1, 7 und 9 noch da? Ich hätte an ihnen Interesse.

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 08:56    Titel:

Petra03 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Helga,

danke fürs fotografieren! Ich komme leider erst jetzt dazu, es mir genauer anzusehen - ich hätte gerne die Nummern 5, 10, 18, 19, sofern die noch da sind.



hi, die sind noch zu haben und für dich reserviert. sonstiges per pn. leider war das interesse an den amerikanischen zeitschriften bisher nicht so groß.
lg helga
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 09:10    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

sind die Zeitschriften 1, 7 und 9 noch da? Ich hätte an ihnen Interesse.

Gabi


hi gabi,
die sind noch zu haben. alles weitere per pn.

lg helga
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 13:59    Titel:

sind alle zeitschriften bei euch ankommen???


lg helga
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 19:30    Titel:

Ja bei mir ist alles angekommen danke !
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de