|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete diverse Fat Quarter Basics (von blau, lila bis rot) Nächstes Thema anzeigen: Hilfe ich suche mal wieder einen Stoff |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 08.08.2007, 13:20 Titel: Biete: Lea Patchwork Spezial, Babystoff mit Hasenmotiv blau |
|
|
edit 2: dann habe ich gerade noch diesen süßen Stoff gefunden. Habe ihn mir mal gekauft, weil ich das Motiv so schön fand. Ist allerdings kein Baumwollstoff. Sehr fest und blickdicht. vielleicht was für Dekokissen o.ä. Als Babygeschenk vielleicht. Ich hab leider keine Kinder in meinem Bekanntenkreis.
Leider etwas dunkel auf dem Bild. Ist ein weiss und babyblau. Die blauen und weißen Streifen sind jeweils 15,5cm breit. Stoffbreite 125cm, Stofflänge 160cm. Also falls das für eine der anwesenden Muttis was ist... über den Preis kann man reden bzw. auch tauschen.
Biete hier Lea Patchwork Spezial LH 446
sehr guter Zustand, da ich nur ein Modell nachgenäht habe und dafür keine Schablone brauchte - also fast keine Gebrauchsspuren. 63 Seiten mit vielen Quilts und Ideen. Alle Anleitungen und Schablonen im Heft.
Für 4 Euro inkl. Versand
edit: würde auch gegen anderes Patchwork-Magazin oder Stoff tauschen
LG
Susanne _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2007, 13:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
verloddertes Blömsche

|
Verfasst am: 02.09.2007, 12:42 Titel: Stoff |
|
|
Hallo,
was möchtest du denn für den Stoff haben? Bin Omi geworden und nähe noch so diverse Sachen(oder sind geplant)
Kannst mir ja ne PN schicken.
Gruss Blömsche |
|
|
|
 |
|
|