Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Biete: Lea Patchwork Spezial, Babystoff mit Hasenmotiv blau

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Biete diverse Fat Quarter Basics (von blau, lila bis rot)
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe ich suche mal wieder einen Stoff  
Autor Nachricht
suleon

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:20    Titel: Biete: Lea Patchwork Spezial, Babystoff mit Hasenmotiv blau

edit 2: dann habe ich gerade noch diesen süßen Stoff gefunden. Habe ihn mir mal gekauft, weil ich das Motiv so schön fand. Ist allerdings kein Baumwollstoff. Sehr fest und blickdicht. vielleicht was für Dekokissen o.ä. Als Babygeschenk vielleicht. Ich hab leider keine Kinder in meinem Bekanntenkreis.

Leider etwas dunkel auf dem Bild. Ist ein weiss und babyblau. Die blauen und weißen Streifen sind jeweils 15,5cm breit. Stoffbreite 125cm, Stofflänge 160cm. Also falls das für eine der anwesenden Muttis was ist... Smile über den Preis kann man reden bzw. auch tauschen.

Biete hier Lea Patchwork Spezial LH 446

sehr guter Zustand, da ich nur ein Modell nachgenäht habe und dafür keine Schablone brauchte - also fast keine Gebrauchsspuren. 63 Seiten mit vielen Quilts und Ideen. Alle Anleitungen und Schablonen im Heft.

Für 4 Euro inkl. Versand
edit: würde auch gegen anderes Patchwork-Magazin oder Stoff tauschen

LG
Susanne
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:20    Titel: Werbung

verloddertes Blömsche

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 12:42    Titel: Stoff

Hallo,

was möchtest du denn für den Stoff haben? Bin Omi geworden und nähe noch so diverse Sachen(oder sind geplant)
Kannst mir ja ne PN schicken.

Gruss Blömsche
MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de