|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vlies zum Bemalen gesucht Nächstes Thema anzeigen: Biete: Lea Patchwork Spezial, Babystoff mit Hasenmotiv blau |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 25.08.2007, 11:33 Titel: Biete diverse Fat Quarter Basics (von blau, lila bis rot) |
|
|
edit: alle weg
Hallo,
habe gerade ein sehnlich erwartetes Stoffpaket erhalten. Ich habe es aber nur wegen bestimmten Classic Cottons bestellt. Es sind 9 dabei, die ich nicht benötige. Hier mal ein Bild (bitte etwas heller vorstellen - war kein gutes Licht zum Fotografieren):
alles neu und frisch ausgepackt Ich würde pro Quarter 2,50 Euro nehmen. Versand ginge sehr günstig für 1,45. Ein oder zwei dürften sogar in einen Umschlag für 1,10 Porto gehen.
Bei Bedarf kann ich mal nach den Namen der Stoffe schauen oder einscannen für ein besseres Bild.
LG
Susanne _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2007, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Ich hab sie jetzt. Sind heute mit der Post gekommen. Einfach traumhafte Farben.
Danke fürs schnelle schicken.
Wo hattest du die denn bestellt??*einfach so mal frag* Wie sahen denn die restlichen Stöffchen aus. Die sind ja schon klasse. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.08.2007, 17:04 Titel: |
|
|
das war ein Fat-Quarter-Paket von diesem Ebay-Verkäufer. Dabei waren noch 13 andere aus der Changing Seasons Collection von Classic Cottons. Habe die nicht in D gefunden.
Ebay Verkäufer
aber Obacht. bei über 30 Dollar greift der Zoll nochmal in den Geldbeutel. Musste 9,95 nachzahlen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 31.08.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Ich hoffe aber, dass es sich für dich trotzdem gelohnt hat. Was machst du denn mit den Stoffen?? Ein bestimmtes Projekt?? *neugierigbins* _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 01.09.2007, 11:07 Titel: |
|
|
ja, soll ein Storm-At-The-Sea werden. Schau mal im Bilder-Thread
https://www.patchwork-quilt-forum.de/storm-at-the-sea-t3143-s40.html
war ein toller Zufall, dass der Verkäufer gerade viele der Stoffe als FQs hatte. Wäre ja noch teurer geworden, wenn ich irgendwo alle Stoffe einzeln und vielleicht sogar in größeren Mengen hätte bestellen müssen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Ach den wolltest du damit machen. Einfach genial. Hab ich schon die ganze Zeit bewundert. Den möcht ich dann am liebsten mal im Original sehen.
Mein Mann fand die Kombination mit dem Schwarz echt toll. Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen und viel Spaß beim Nähen. Hoffe du hast jetzt alle Stoffe, damit du auch bald anfangen kannst.
 _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|