|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung für Quilt Labels gesucht Nächstes Thema anzeigen: Bücher abzugeben |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:31 Titel: Biete Brother Innov-is 600 mit viel Zubehör |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es soweit, ich verkaufe meine Nähmaschine. Ich biete eine im Januar 2007 gekaufte
Brother In-novis 600 inkl. viel Zubehör und einem großen Anschiebtisch/Quilttisch mit Restgarantie bis Januar 2009.
Angebotstext im I-net:
In Ausstattung und Komfort eine Klasse für sich - Brother Innov-ís 600!
Sie wird Sie begeistern, die neue Brother Innov-ís 600, durch ihren vielfältigen Austatungskomfort, so zum Beispiel 429 Stichvarianten, einen automatischen Fadenabschneider, Kniehebel, Seitwärtstransport, automatische Fadenspannung und vieles mehr. Alle wichtigen Funktionstasten liegen in einem zentralen Bedienfeld bequem beieinander. Das Display zeigt Ihnen die gewählten Einstellungen an und mit dem exklusiven My Custom Stitch können Sie sogar eigene Stiche entwerfen. Lassen Sie sich begeistern von phantastischen Funktionen die Ihnen das Nähen und Quilten erheblich erleichten. Speichern Sie zum Beispiel häufig verwendete Stiche mit Ihrer bevorzugten Stichlänge und -breite in Ihren Stichfavoriten um Sie mit einem Tastendruck später wieder anzuwählen. Die Brother Innov-ís 600 bietet Ihnen Nähspaß, Komfort und tolle Funktionen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bilder schicke ich gerne auf Verlangen per Email. Preisvorstellung per PN
Alles weitere kann wunderbar im I-net nachgelesen werden.
Die Maschiene ist in bestem Zustand, keine Beschädigungen etc. nur minimale Gebrauchspuren. Es ist eine tolle Maschine mit wirklich vielen Extras.
Zuletzt bearbeitet von Dilara am 27.11.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf der Maschine. Hast du dir jetzt die Pfaff 2056 gekauft?
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Hallo Sieglinde,
ja, die Performance, aber die Neue, die 2058. Bekomm ich am Wochenende  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Glückwunsch, Dilara, ich hab meine seit genau einer Woche und bin begeistert!!!! Bin mal gespannt, was Du dazu sagst. Und wenn ich nicht weiterweiß kann ich ja jetzt jemanden fragen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 27.11.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Glückwunsch, Dilara, ich hab meine seit genau einer Woche und bin begeistert!!!! Bin mal gespannt, was Du dazu sagst. Und wenn ich nicht weiterweiß kann ich ja jetzt jemanden fragen. |
Wow Edith, da beglückwünsch ich Dich doch glatt auch
Wird aber doch eher anders rum sein hast mir ja immerhin dann ne Woche voraus aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich anfragen kann. Wir war Deine Telefonnummer doch gleich da legen wir gleich mal ne Standleitung |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 27.11.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
Glückwunsch. Ich hab mir die 2058 auf der Messe angesehen. Es ist glaub ich kein großer Unterschied zur 2056;
aber ich kann meine ja irgendwann abdaten lassen,
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.12.2007, 17:17 Titel: |
|
|
So, ich stupse nochmal an.
Hat noch jemand Interesse? Sonst wandert sie in Ebay.
Also, bis Samstag melden  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 04.12.2007, 21:24 Titel: |
|
|
oh, du weist ja: INteresse großes, aber leider auch nen Mann *gg  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
|
|