|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Holland Stoffmarkt Nächstes Thema anzeigen: An die Blog-Leser und Blog-Betreiber unter euch |
| Autor |
Nachricht |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 11.06.2013, 17:11 Titel: Betrifft: mein Blog Perlas-Perlenkiste. |
|
|
Ich musste meinen alten Blog löschen.Ich hatte den fünf Jahre.Ich hatte irgend Jemand, der mir Werbung von komischen Sachen eingegeben hat.Auch mein Profil war von außen verändert.Wir haben mit dem Sicherheitsprogramm alle Aktivitäten im PC gelöscht.Und ich bin mit mit neuer Web.wieder in Google rein.
Ich war ganz schön traurig,weil ich fast 300 Follower hatte und auch viele Kontakte zu Spanier.
Meine Bilder von den vielen Ketten welche ich hergestellt hatte sind jetzt alle verloren.
Es ist doch furchtbar ,was es für kriminelle Subjekte im Netz gibt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 17:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.06.2013, 18:45 Titel: |
|
|
Hast Du die Bilder vielleicht bei Picasa abgespeichert? Wird von googel glaube ich standardmäßig eingerichtet und dann sind die auch noch da. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 11.06.2013, 19:50 Titel: |
|
|
Ja einige Bilder habe ich noch und ich hatte mal etwas auf CD gespeichert.Aber ich hatte Anleitungen zum Perlenfädeln und die sind weg.Auch meine vielen Kontakte mit Spanierinnen.
Ist halt nicht zu ändern.Ich habe jetzt ein Passwort genommen was ein bisschen kompliziert ist.Ich hoffe es passiert nicht noch mal. |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 12.06.2013, 19:23 Titel: |
|
|
Soll heißen du hattest ein Blog über 5 Jahre, dessen Passwort so einfach war, dass es sich also ohne weiteres überbrücken ließ und bei dem du nie Sicherheitskopien gemacht hast?
Ich hoffe, du hast draus gelernt....
Viel Glück mit dem nächsten. Verrätst du uns die Adresse?
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 13.06.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Also ich weiß nicht ob es am Passwort lag.Es kann auch etwas anderes gewesen sein.Es war nämlich Pishing .Obwohl ich Kaspersky habe.
Mein neuer Blog ist der Aktuelle hier auf der Seite. |
|
|
|
|
 |
|
|