Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Betrifft: mein Blog Perlas-Perlenkiste.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Holland Stoffmarkt
Nächstes Thema anzeigen: An die Blog-Leser und Blog-Betreiber unter euch  
Autor Nachricht
Patchperle
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 17:11    Titel: Betrifft: mein Blog Perlas-Perlenkiste.

Ich musste meinen alten Blog löschen.Ich hatte den fünf Jahre.Ich hatte irgend Jemand, der mir Werbung von komischen Sachen eingegeben hat.Auch mein Profil war von außen verändert.Wir haben mit dem Sicherheitsprogramm alle Aktivitäten im PC gelöscht.Und ich bin mit mit neuer Web.wieder in Google rein.
Ich war ganz schön traurig,weil ich fast 300 Follower hatte und auch viele Kontakte zu Spanier.
Meine Bilder von den vielen Ketten welche ich hergestellt hatte sind jetzt alle verloren.
Es ist doch furchtbar ,was es für kriminelle Subjekte im Netz gibt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 17:11    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 18:45    Titel:

Hast Du die Bilder vielleicht bei Picasa abgespeichert? Wird von googel glaube ich standardmäßig eingerichtet und dann sind die auch noch da.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Patchperle
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 19:50    Titel:

Ja einige Bilder habe ich noch und ich hatte mal etwas auf CD gespeichert.Aber ich hatte Anleitungen zum Perlenfädeln und die sind weg.Auch meine vielen Kontakte mit Spanierinnen.
Ist halt nicht zu ändern.Ich habe jetzt ein Passwort genommen was ein bisschen kompliziert ist.Ich hoffe es passiert nicht noch mal.
the-sun

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 19:23    Titel:

Soll heißen du hattest ein Blog über 5 Jahre, dessen Passwort so einfach war, dass es sich also ohne weiteres überbrücken ließ und bei dem du nie Sicherheitskopien gemacht hast?

Ich hoffe, du hast draus gelernt....

Viel Glück mit dem nächsten. Verrätst du uns die Adresse?

Britta
Patchperle
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 11:41    Titel:

Also ich weiß nicht ob es am Passwort lag.Es kann auch etwas anderes gewesen sein.Es war nämlich Pishing .Obwohl ich Kaspersky habe.
Mein neuer Blog ist der Aktuelle hier auf der Seite.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de