|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paper piecing Technik- Paw Patrol Nächstes Thema anzeigen: Materialorganisation für einen Quilt |
Autor |
Nachricht |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 25.07.2021, 11:55 Titel: Bestellung in USA |
|
|
Es haben sich doch kürzlich die Bestimmungen beim Einkauf im Ausland bzgl. Zoll und Importgebühren geändert.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Und hat jemand schon mal über Am...de bei Am...USA bestellt?
Ich hab da einen Artikel gesehen für 25,77 Euro. An der Kasse soll er unterm Strich knapp über 30 Euro kosten, wohl wegen der zusätzlichen Gebühren. Irgendwie bin ich jetzt verunsichert. Wenn dann nachher beim deutschen Zoll doch noch was dazu kommt, wird aus dem günstigen Artikel ein teurer. _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2021, 11:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tigerface
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 25.07.2021, 18:01 Titel: |
|
|
hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/guenstige-pw-stoffe-t43376-s40.html haben wir unlängst über die Änderungen diskutiert.
ob die Versandkosten für den Zoll mitgezählt werden, darüber gibt es verschiedene Aussagen. Mir persönlich sind die noch nie mitberechnet worden, und ich bestelle viel in den USA
letztendlich musst Du vergleichen, was der Artikel hier in einem deutschen Shop kosten würde, dann kannst Du einschätzen, ob es sich trotz der Nebenkosten lohnt.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|