Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bernina artista 180 - gebraucht ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt die Janome MC 6500
Nächstes Thema anzeigen: Pfaff Einfaedelhilfe  
Autor Nachricht
Friemelliese

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 15:33    Titel:

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich wollte meinen Mann mal dezent pfeif darauf ansetzen.

Und ehrlich: heute Mittag habe ich kurzzeitig dran gedacht sie anzurufen, so verzweifelt war ich, ich glaubte SOFORT eine Bernina haben zu müssen.
Das ist Suchtverhalten, ich weiss. Embarassed

Gut dass es keinen 24-Stunden-Quiltladen in meiner Nähe gibt: abends um 21Uhr und Sonntagsmorgens habe ich die besten Ideen...

Liebe Grüße
Ulli
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 15:33    Titel: Werbung

mopple the whale

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 16:25    Titel:

Huhu Ulli,

so habe ich es auch gemacht. Ich habe allerdings schon mit einem lockeren Zaunpfosten gewunken und ungefähr 1/4 Jahr vor meinem glatten Burzeltag angefangen, ihm von meiner dicken Berta (so heißt meine Bernina Aurora 440 QE) vorzuschwärmen. Laughing

Wenn ich schon das Wort Bernina in den Mund genommen habe vervollständigte er nach einer Weile ganz von allein die Modelbezeichnung. Laughing Und so war es nur eine Frage des nötigen "Kleingeldes" und ich fand tatsächlich an meinem Geburtstag meine dicke Berta auf dem Gabentisch. Er hat schon 2 Monate vorher angefangen sie heimlich im Nähmaschinenladen abzustottern Shocked und ich habe das noch nicht einmal bemerkt. Embarassed Meine Freude war grenzenlos und ich möchte mein Arbeitspferd nicht mehr vermissen.

Manchmal können uns unsere Männer doch noch positiv überraschen. Laughing

Liebe Grüße

Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 18:22    Titel:

Ich habe vor Weihnachten die 730 von meinem Mann geschenkt bekommen. Zuerst wollte ich sie im Internet bestellen, weil ich dachte sie wäre dort billiger. Ich habe dann doch noch bei Uta angerufen und habe die gleichen Konditionen bekommen. Vor allen Dingen, wenn ich jetzt ein Problem habe, fahre ich eben hin und es ist erledigt, in den meisten Fällen.
Wenn ich sie beim Kursus mithabe, gibt es auch noch immer Hilfestellung.
Versuche es ruhig.

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:01    Titel:

Ich kaufe eigentlich auch lieber "vor Ort", eben wegen der Möglichkeit der unkomplizierten "Garantie-Inanspruchnahme", der Preis darf dann auch geringfügig höher liegen.
Außerdem muss man den örtlichen EInzelhändler auch unterstützen, sonst sitzt man irgendwann da und es gibt nur noch 08/15 Artikel in der überregionalen Ladenkette zu kaufen. Oder man muss 50 km fahren um einen Stoff auch anfassen zu können.

Also, selbst wenn der Göttergatte die Maschine aus Faulheit ( bei Uta sind ihm immer zu viele Frauen, das verunsichert ihn Very Happy Very Happy Very Happy, Gutscheine kaufen ging bisher immer gerade so...) im Internet besorgt würde ich das Zubehör brav bei Uta kaufen und sie ´türlich auch dort warten lassen. Sie hat also auf alle Fälle auch was davon wenn ich gaaaaaanz uneigennützig auf eine Bernina umsteige.... pfeif

Liebe Grüße
Ulli
Friemelliese

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 16:34    Titel:

Sad keine Geburtstagsüberraschung Sad

Aber eine Bernina Virtuosa 153 Quilters Edition! yippiie

Dezent drauf hinweisen klappt bei meinem Mann also NICHT.
Er ist da eher praktisch veranlagt: was man hat das hat man (wie bereits oben erwähnt Very Happy , muss wohl in der Familie liegen) Und da das Objekt der Begierde ja bei ebay auf "beobachten" stand...

Ich habe richtig Herzklopfen!!!

Liebe Grüße
Ulli
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de