|
Vorheriges Thema anzeigen: Swap "Taschentuchtaschen" Nächstes Thema anzeigen: YoYo-Swap |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 03.09.2007, 09:28 Titel: |
|
|
Hab heute morgen wieder ein tolles Blöckchen bekommen von brummer007, das gehört noch zu den Blöckchen vieleviele (andersthematische und eigentlich nicht in diesen Thread gehörende ) Beiträge weiter vorne …
vielen Dank, Andrea
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2007, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 06.09.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Juhu, mein Briefkasten überraschte mich heute mit 3 neuen Blöckchen:
die beiden linken sind 1-Kilo-Blöcke von aleinung und Gabi, vielen Dank, Andrea und Gabi
Und rechts oben ist mein erstes 3-Kilo-Blöckchen von der superschnellen Rike vielen Dank, Inge _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 07.09.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Hier mal ne Meldung von jemand, der mit der ganzen ja (leider leider) gar nichts zu tun hat:
Nachdem ich mir diesen Swap nun schon einige Zeit anseh, muss ich Euch einfam mal sagen, dass ich das echt super finde!!!!!!!!!
Die Idee ist einfach genial und es macht doch allen Spass, was will man mehr beim Abnehmen
Am liebsten würd ich auch mitmachen. Gibts nicht noch einen Swap für aufgeräumte Zimmer oder geputzte Ecken oder gestrichene Balkongeländer oder überstandene Tage oder....?????????
Ne, mal im Ernst, die Aktion gefällt mir echt und wenn Ihr mir nicht böse seid, dann schau ich auch in Zukunft immer mal wieder rein. Muss ja nicht gleich mitquatschen  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.09.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Heute kam ein wunderschönes 3kg_Blöckchen von aleinung, vielen Dank, Andrea *freu*
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2007, 06:14 Titel: |
|
|
Kapra hat Folgendes geschrieben: |
.....Nachdem ich mir diesen Swap nun schon einige Zeit anseh, muss ich Euch einfam mal sagen, dass ich das echt super finde......: |
Da schließe ich mich gerne an - eine geniale Aktion und so schöööööne Blöcke habt ihr gezaubert. Wunderschööööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.09.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Habe heute eiin supersuperschönes Blöckchen von mopple the whale bekommen — und ja, Birgitt, jetzt hab auch ich Dumpfbacke das mit der Signatur begriffen wobei beim ersten Block von den Schafen wirklich nur die Nasenlöcher zu sehen sind, schwer zu erkennen. Das ist ja eine süße Idee und ein toller Schäfchenstoff, zu schade, dass man das nach dem Zusammennähen der Blöcke nicht mehr sieht.
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 21.09.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Nasenlöcher ist gut. Mopple versucht ja auch nur ganz natürlich und unauffällig auszusehen.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.09.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Heute kam mein 3-kg-Blöckchen vom verlodderten Blömsche, vielen Dank, Monika
Freu mich riesig über diese Blöcke, denn bis zur nächsten Etappe brauch ich wohl noch ziiieemlich lang — an die zusätzliche Bewegung, die am Anfang so gut gewirkt hat, hat sich mein Körper anscheinend gewöhnt und ist nicht mehr richtig beeindruckt, und das mit dem weniger Essen find ich eh immer soooo schwierig … mal sehen, ich versuche, geduldig zu sein und nicht aufzugeben. _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Und das 3kg_Blöckchen von knubbelskatze, kam schon vor einer Woche, hab bloß vor lauter Forumstreffen verpasst, es einzustellen. Vielen Dank, Dagmar!
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Gestern kamen meine 1kg- und 3kg-Blöckchen von Hjördis, und das Warten hat sich seeeeeehr gelohnt, denn jetzt habe ich ganz perfekt termingerecht ein Halloweenblöckchen. Beide sind sehr schön, vielen Dank, Hjördis
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:34 Titel: Werbung |
|
|