Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer: Aktion "Kulturtäschchen" Nächstes Thema anzeigen: Versand + Rückporto: Bitte um Beachtung! |
Autor |
Nachricht |
susuko

|
Verfasst am: 23.05.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Mal sehen, ob das Bild erscheint...
Es klappt!
LG, Susuko. _________________ LG, Susuko.
http://bysusuko.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2008, 23:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.05.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Das sieht klasse aus!
Hast recht, einfach eine Glasplatte zwischen 2 hocker oder sowas ähnliches und ne KLampe drunter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 27.06.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Sooo... das mit der Website wird was größeres, da muss ich Apache neu installieren. Mein Mann hat auf meinem Rechner Counterstrike gespielt, und das kommt dabei raus
Für die Redwork-Süchtigen unter uns habe ich jetzt noch ein neues Foto von einer Signatur gemacht, damit ich auch mal ein Arbeitsbeispiel in der Sammlung habe.
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, mein Arbeitsplatz leidet gerade an Umzug.
--Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Wow Thea, ich bin entzückt - wunderschööön.
Komme auch gut voran, hänge schon seit drei Stunden an der Nadel und bin hellauf begeistert. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 28.06.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Thea, das sieht klasse aus!
Hat sich schon irgendjemand Gedanken gemacht, wie die Blöcke verbunden werden sollen? Ich hab zumindest ein paar Ideen, kann das natürlich aber erst entscheiden, wenn die Blöcke nebeneinander liegen... Im Moment denke ich an ein schlichtes weißes Sashing und evtl. die "Kreuzungen" aus verschiedenen roten Quadraten. Und rundherum vielleicht ein zusammengesetzter Rand aus verschiedenen roten Stöffchen. Ich freu mich jetzt schon auf Ende Oktober, wenn die ganzen Blöcke bei mir eintrudeln!!! Dann mache ich ganz viele Bilder, damit ihr dran teilhaben könnt. Ich glaube fast nicht, dass ich alle Blöcke zusammen auslegen kann. Geschweige denn auf ein Foto kriege....
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 29.06.2008, 09:10 Titel: |
|
|
mensch Thea, das Siggi sieht klasse aus - Du hast Dich sehr gut getroffen!
cupcake - die meisten Gedanken habe ich mir bislang über die Anordnung gemacht. Ich hoffe, das ich ein relativ ausgewogenes Verhältnis von Tieren Pflanzen und Figuren hinbekomme. Im moment überwiegt aber das Tiermotiv. Wenn es geht, wollte ich die verschiedenen Motivgruppen immer im Wechsel anordnen - aber dass kann ich auf Grund von "Tierüberschuss" wohl vergessen
Das Sashing wird wohl weiss mit roten Ecken werden - aber ich habe zwischenzeitlich wieder so viele schöne Ideen gesehen, dass sich das evtl. noch ändern könnte  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 03.08.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Mein erstes Blöckchen ist ferstig.
Da ich noch keine Redworkstoffe am Wochenende bekommen habe kann ich euch nur das Bild ohne Rand zeigen.
Es ist mein Lieblingsmotiv und erinnert mich an meine Kindheit _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 04.08.2008, 11:22 Titel: |
|
|
Klasse, Ginas
Wenn du so ein schönes Motiv auch für den Swap nimmst, möchte ich sehr gerne einen von deinen Blöcken abbekommen!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 04.08.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo Ginas,
könntest du mir verraten, wo man so liebe Vorlagen finden kann? Da kommen auch bei mir starke Erinnerungen an meine Kindheit auf! Ich hatte einen Lieblings-Föhrenbaum mit urstarken Ästen ....
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Ginas
|
|
|
|
 |