|
Vorheriges Thema anzeigen: BEE-SWAP genäht für PatchSilvia-komplett auf Seite 3 Nächstes Thema anzeigen: Bee POTC für Sunshine1313 |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 08.09.2012, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Tienchen
Ich antworte für meine Tochter Turtle...
JAAAAAAAAAAAA - sie hat sicher nichts dagegen... denn sie braucht noch mehr als wir aktuell nähen... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2012, 20:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Turtle
|
Verfasst am: 08.09.2012, 20:30 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Turtle,
kleine Frage: es tut mir leid, aber ich bin dem Ausschneidefieber erlegen ( Stoffe sehen aus wie Löcherkäse ) . Nun habe ich zu viele Motive, die ich nicht in den kleinen Blöckchen untergebracht bekomme. Kann ich auch mehr als 4 Blöcke machen?
Bitte schnell antworten, bin gerade so in Schwung ! |
. mama hat ja glücklicherweise schon geantwortet. Jaaaaaa gerne, und danke  _________________ Top die Watte quilt  |
|
|
|
 |
Turtle
|
Verfasst am: 08.09.2012, 20:32 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Heute habe ich den letzten Block genäht, ich hoffe sie gefallen dir, morgen gehen sie auf die Reise zu dir
Die Dollarnoten wollten einfach nicht so recht drauf kommen  |
. Wow es sind wieder wunderschöne blöcke, danke dir Marie-Louise vielmals:-) _________________ Top die Watte quilt  |
|
|
|
 |
Turtle
|
Verfasst am: 08.09.2012, 20:35 Titel: |
|
|
Heute und gestern habe ich post gekriegt:-) juhuiiii jetzt habe ich die wunderschönen Blöcke von Siegelinchen und Tinepatscht  _________________ Top die Watte quilt  |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 08.09.2012, 21:00 Titel: |
|
|
Turtle hat Folgendes geschrieben: |
Heute und gestern habe ich post gekriegt:-) juhuiiii jetzt habe ich die wunderschönen Blöcke von Siegelinchen und Tinepatscht  |
Sind meine noch nicht eingetrudelt?  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Turtle
|
Verfasst am: 09.09.2012, 11:25 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Sind meine noch nicht eingetrudelt?  |
. Entschuldigung vielmals Marie-Louise deine wunderschöne Blöcke habe ich schon am donnerstag bekommen:-)
Danke und en schöne Sunntig _________________ Top die Watte quilt  |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 09.09.2012, 11:42 Titel: |
|
|
Dann bin ich beruhigt
Dankä au dir en schönä Sunntig  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 09.09.2012, 23:32 Titel: |
|
|
Huhu, ich haben fertig!!! Ich habe lange nachgedacht, was ich mit dem USA-Stoff mache. Dann bin ich dem Ausschneidevirus erlegen. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.
Dienstag oder Mittwoch gehen sie auf die Reise.
Sorry für das Wasserzeichen. Ich kriege es einfach nicht weg und kämpfe nun bestimmt schon eine Stunde mit dem Bild.
Schlaft alle gut!!! _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Turtle
|
Verfasst am: 11.09.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Huhu, ich haben fertig!!! Ich habe lange nachgedacht, was ich mit dem USA-Stoff mache. Dann bin ich dem Ausschneidevirus erlegen. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.
Dienstag oder Mittwoch gehen sie auf die Reise.
Sorry für das Wasserzeichen. Ich kriege es einfach nicht weg und kämpfe nun bestimmt schon eine Stunde mit dem Bild.
Schlaft alle gut!!! |
. Super cool, danke Tienchen, deine Blöcke sind wunderschön ich wusste das der usa stoff nicht einfach war, aber du hast wirklich alles rausgeholt, super danke:-) _________________ Top die Watte quilt  |
|
|
|
 |
Turtle
|
Verfasst am: 11.09.2012, 19:17 Titel: |
|
|
Turtle hat Folgendes geschrieben: |
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
@ Turtle: Der braune einfarbige Stoff, weißt du zufällig noch, von welchem Hersteller der war. Ist eine so tolle Qualität
 |
den braunen Stoff habe ich ziemlich sicher aus amerika, aber ich kläre es noch genau und gebe dir dann genauere infos lg |
Tinepatscht ich habe den braunen stoff aus Sedona, USA. Wenn du moechtest kann ich dir ein bisschen Stoff zuschicken, dann kannst du selber schauen wo du in kriegst oder aber telefonisch in Sedona Quilt Shop bestellen. Das habe ich auch schon gemacht und es hat super geklappt. Lg _________________ Top die Watte quilt  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2012, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|