Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee Swap genäht für Turtle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BEE-SWAP genäht für PatchSilvia-komplett auf Seite 3
Nächstes Thema anzeigen: Bee POTC für Sunshine1313  
Autor Nachricht
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 17:19    Titel:

Schöööööönnnnnnnnn! klatsch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 17:19    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 17:33    Titel:

sehr sehr schöne Blöcke, klasse
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 18:47    Titel:

Sagst Du bitte Bescheid, wenn mein Pöstlein bei Dir eingetrudelt ist, Turtle?

Smile

Ally
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Turtle



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 89
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 19:50    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:







Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Sagst Du bitte Bescheid, wenn mein Pöstlein bei Dir eingetrudelt ist, Turtle?

Smile

Ally

Liebe Allyson, danke vielmals genau heute habe ich von dir post gekriegt und deine beiden Newspaper Blöcke sind echt ganz speziell, gefällt mir sehr gut danke vielmals Smile
_________________
Top die Watte quilt Smile
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 23:39    Titel:

Hallo Turtle,
nächste Woche kommt endlich Dein Block zu Dir. Danke, dass Du so lange mir mir Geduld hattest. Ich hoffe, er gefällt Dir und die Post ist schnell.
Alles Liebe
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Turtle



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 89
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 19:03    Titel:

Juhuuii die letzten Blöcke habe ich nun auch gekriegt.
Danke vielmals liebe PatchSilvia die Blöcke gefallen mir super gut Very Happy
und nun die Blöcke



so und nun geht's ans zusammennähen der Blöcke, juhuiii Laughing

Liebe Grüsse Turtle
_________________
Top die Watte quilt Smile
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 20:56    Titel:

Das sind wirklich tolle Blöcke!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Turtle



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 89
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 18:36    Titel:

Hallo alle zusammen

Wie ich schon mal erwähnt habe - werde ich mit meinen Blöckchen ein Stillkissen nähen.. (Schwanger bin ich nicht - aber mann weis ja nie Cool )

hier zeige ich euch mal ein Foto von einer seite des Stillkissens... aber dies ist nur mal das Grundgerüst... Zuschneiden und fertignähen werde ich es sobald ich die 2.te seite vorbereitet habe..


Sobald ich weiter bin - melde ich mich wieder...
_________________
Top die Watte quilt Smile
Nach oben
Turtle



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 89
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 20:58    Titel: Juhuii Stillkissen ist fertig

So ich habe es geschafft. Eure wunderschönen Blöcke sind zu einem Stillkissen (genauer Stillkissenhülle mit Reissverschluss) verarbeitet Smile Ich werde es aber erst in Gebrauch nehmen wenn ich es brauchen werde Smile Danke an Alle Smile






_________________
Top die Watte quilt Smile
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 21:16    Titel:

Wow, ist supertoll geworden!!! Und dann auch noch so schnell!!! Jetzt hast du Maßstäbe gesetzt. Wink
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 21:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de