|
Vorheriges Thema anzeigen: POTC-Bee Swap für bone Nächstes Thema anzeigen: BEE-Swap genäht, von black_tanja |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:47 Titel: |
|
|
So, heute habe ich den Block genäht.
Leider hatte es im weissen Stoff einen Webfehler, so reichte es eigentlich nur noch für 1/3 des 2. Blocks. Den Rest des 2. Blocks wirst du also noch selber nähen müssen, Grit.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:56 Titel: |
|
|
Toll geworden! Dankeeeeeeeee! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.10.2012, 17:44 Titel: |
|
|
habe grad das Gruppenbild geschaut - wow, sieht das schööön aus. Richtige kleine Diamanten. Toll. Eine klasse Farbgebung.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 15.10.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Ein schöner Block  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 15.10.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo Grit,
ist mein Block noch nicht angekommen? _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 15.10.2012, 14:56 Titel: |
|
|
Nein, leider noch nicht. Ich schreibe wirklich immer gleich, wenn was angekommen ist.  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 18.10.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Liebe Grit,
es tut mir Leid, das ich mich ausgeschwiegen und so lange gebraucht habe. Ich muß gestehen, ich freue mich immer wahnsinnig auf den neuen Monat. Aber als Dein Brief kam mit dem ganzen Papier und alle von PP oder von Hand nähen sprachen, dachte ich, dieses Forum ist doch nix für mich. Hab nix verstanden und blöd dastehen wollte ich auch nicht . Na ja, also habe ich das Projekt zur Seite geschoben und auf eine Eingebung gahofft. So: und nachdem mich die Herbsterkältung dahingerafft hatte brach Panik aus: Mitte Oktober!! Und Plözlich hatte ich die Erleuchtung und wußte, was PP ist. Das habe ich nämlich früher schon gemacht . Und da sind sie:
Ich hoffe sie sind gut genug. Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Bis zum Wochenende sind sie unterwegs.
Für alle die noch nicht angefangen haben und über das Zuschneiden grübeln: wenn man sich den Stoff vorher genau einteilt, läßt er sich exakt so zuschneiden, das man zwei Blöcke raus bekommt und keine Reste übrig bleiben. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 18.10.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Liebe Grit,
es tut mir Leid, das ich mich ausgeschwiegen und so lange gebraucht habe. Ich muß gestehen, ich freue mich immer wahnsinnig auf den neuen Monat. Aber als Dein Brief kam mit dem ganzen Papier und alle von PP oder von Hand nähen sprachen, dachte ich, dieses Forum ist doch nix für mich. Hab nix verstanden und blöd dastehen wollte ich auch nicht . Na ja, also habe ich das Projekt zur Seite geschoben und auf eine Eingebung gahofft. So: und nachdem mich die Herbsterkältung dahingerafft hatte brach Panik aus: Mitte Oktober!! Und Plözlich hatte ich die Erleuchtung und wußte, was PP ist. Das habe ich nämlich früher schon gemacht . Und da sind sie:
Ich hoffe sie sind gut genug. Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Bis zum Wochenende sind sie unterwegs.
Für alle die noch nicht angefangen haben und über das Zuschneiden grübeln: wenn man sich den Stoff vorher genau einteilt, läßt er sich exakt so zuschneiden, das man zwei Blöcke raus bekommt und keine Reste übrig bleiben. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.10.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Ich wollte Dir keinen Ärger/ Sorgen/ Probleme machen!
Hättest Dich ruhig melden können! Die Blöcke sind wunder-wunderschön! Tausend Dank dafür! Und es wäre auch nicht schlimm, wenn sie etwas später eintreffen - ist halt so Erkältungszeit. Und wenn Frau sich nicht fühlt, möchte sie auch nicht nähen. Das kann ich gut verstehen! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 18.10.2012, 19:12 Titel: |
|
|
Zwei wunderschöne Blöcke  _________________ LG Marie-Louise |