Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baltimore

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: noch ein Kaleidoskop
Nächstes Thema anzeigen: Sall Post Sampler angefangen  
Autor Nachricht
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:15    Titel:

Hi Olli-

ja, die Blocke sind alle mit der Hand appliziert und das soll einmal ein (Baltimore)-Albumquilt werden. Allerdings weiß ich noch nicht,wie genau ich die Blöcke arrangieren will, -ich hab keinerlei Vorlagen-und Zwischenstreifen sollen auch noch kommen,daher auch keine Designwand. Aber sobald ich das Mittelstück fertig hab, gibt es schonmal ein Vorabfoto.... Laughing

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:13    Titel:

So,nun ist es soweit: Die letzten Blöcke und ein Vorabbild des Quilts Laughing
















und so sehen die Blöckchen mit den Distanzstreifen zusammen genäht aus:



Nun soll er nur noch eine Efeuborte kriegen.... Wink

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:34    Titel:

Hallo liebe Marion,

der Quilt ist superwundertraumhaftschön! Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:49    Titel:

WOW Exclamation Exclamation Exclamation
Ich bin sprachlos. Dein Quilt ist ein wahrer Traum. Der ist echt wunderschön. Respekt

Da hast Du wirklich einen Meisterarbeit geleistet. Respekt Respekt
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:53    Titel:

Wow! Der sieht ja irre aus!

Uns soviel Arbeit und Liebe - einfach großartig!

Liebe grüße,

Anja
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 16:30    Titel:

Hallo, traumhaft schön boah superschön!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 17:48    Titel:

Danke für eure Komplimente..aber noch ist er nicht fertig.....aber wenn, dann zeig ich ihn euch natürlich ! Wink

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 18:05    Titel:

Very Happy Traumhaft !!!!! Ganz großes Kompliment klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 18:10    Titel:

Nie appliziert und im Sticken auch keine Leuchte, so deine ersten Worte zu dieser Arbeit. Wie passt das zusammen? Eine hoch künstlerische Arbeit superschön ausgeführt. Da bleibt nur noch die Vermutung dass du ein Naturtalent bist. Ich schätze du bist jetzt unsere Adresse wenns mal Fragen zum Applizieren gibt. Hut ab! Da gehört schon einiges an Disziplin dazu so ein gewaltiges Werk zu Ende zu führen.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 18:27    Titel:

Dem kann ich mich nur anschliessen! Wahnsinn! Wunderschön!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 18:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de