|
Vorheriges Thema anzeigen: Bowle für 130 Personen Nächstes Thema anzeigen: Meine Dänemarkbeute :) |
Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 13.05.2013, 07:43 Titel: |
|
|
Wünsche Dir auch alles Gute. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2013, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 13.05.2013, 09:08 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir auch alles gute... und drücke auch beide Daumen das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
Und jaja... um die PW-Läden wirst du ganz sicher beineidet werden.
LG Dani |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.05.2013, 09:24 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir alles Gute in Amiland. Ich würde mich sowas nie trauen, dazu bin ich viel zu heimatverbunden. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.05.2013, 09:42 Titel: |
|
|
Ja, das ist echt aufregend!
Ich denke da an meine Zeit, als es bei uns soweit war, jetzt vor 25 Jahren.
Wir waren damals 3 Jahre in Charlotte, North Carolina....war ne tolle Zeit, aber ich bin froh wieder in good old germany zu sein.
Auf jeden Fall kommst Du ins Stoffparadies, ich habe noch Stoffe von damals.
In Florida waren wir auch öfter, ich hoffe, dass Du es feucht und heiß magst....
Ich wünsche Dir alles, alles Gute . Die Häuser sind ja super dort, aber geht nicht zu dicht ans Wasser, denkt an die Hurricans. Wir hatten damals sogar eine in Charlotte, er hieß Hugo, das werde ich niiiee vergessen
Alles Gute und melde Dich mal, wenn Du richtig angekommen bist.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 13.05.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Auch von mir alles, alles Gute, dass ihr das Haus findet, von dem Ihr träumt und mit dem Umzug alles klappt.
Ich musste den Umzug auch mehr oder weniger alleine managen, weil mein Mann schon in Norwegen war, und dachte auch manchmal, das schaff ich nicht, aber Ende gut alles gut !
God Luck! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.05.2013, 11:15 Titel: |
|
|
Alles Gute für das große Abenteuer!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.05.2013, 11:55 Titel: |
|
|
Auch ich möchte dir alles Gute für den Neuanfang wünschen. Wenn dein Mann von dort kommt, weiß er ja auf jeden Fall schon, was ihn erwartet und es ist nicht ganz so ein großer "Sprung ins kalte Wasser".
Wenn du eine so schöne Nähma hast, warum packst du sie nicht einfach mit ein? Auch wenn du die nächsten Wochen und Monate wohl nicht so dazu kommst, irgendwann hast du doch bestimmt wieder Zeit und Lust zum nähen. Außerdem braucht man eine Nähma ja auch mal so für kleine Ausbesserungsarbeiten (bei Kleidung, Vorhängen usw.) und nicht nur zum patchen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 13.05.2013, 12:56 Titel: |
|
|
Danke für eure liebe Anteilnahme
Wir haben beide den gleichen hausgeschmack, von daher vertrau ich meinem Mann da voll und ganz. Wir haben uns auch schon viele häuser im internet und letztes jahr vor ort angeschaut.
Er wird erstmal alles weiß streichen und neuen Teppich verlegen. Das farbige überlässt er dann mir
Das is nich mein erster Umzug den ich allein organisier, nur das ich diesmal nen Container brauch. Klar schlottern mir schon die Knie, aber ich schaff das schon.
Ohja das is wirklich ein tolles stoffparadies. Da freu ich mich schon voll drauf.
Nee meine Maschine kann ich nich mitnehmen. In der USA haben die 110 Volt und in Deutschland 220. ich möchte außerdem gern ne neue, etwas bessere haben und ne Strickmaschine werd ich mir zulegen  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.05.2013, 13:26 Titel: |
|
|
ich wünsch dir alles gute für den neuen lebensabschnitt!
wenn du am pc mit uns sitzt ist es doch dasselbe!!
das ist doch ein toller anlass sich ne neue maschine zu gönnen. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.05.2013, 13:32 Titel: |
|
|
Alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben.Du schaffst dass schon.Viele beneiden dich jetzt schon um das Stoffparadies,  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2013, 13:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|