Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Back to the Roots 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012
Vorheriges Thema anzeigen: Was brauchen wir...
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Back to the Roots 2  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 16:03    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Hey, wir sind doch Patchworkerinnen .... wir wäre es denn damit? Laughing

Der Rock ist ja nicht übel für Kleidergröße 34 bis 38 und wenn die Trägerin unter 25 ist. Laughing Laughing

Ich würde ihn für mich nur in einer abgestuften Farbfamilie nähen. Alles andere wirkt auf mich wie ein Karnevalskostüm à la Paradiesvogel.

Ich bin heute schlecht drauf. Vielleicht sehe ich es morgen ja anders. Shocked

Au weia tröst - lass dich aufheitern und stell dir vor dass wir beide zusammen schon mal 2 Paradiesvögel sind die dort rumflattern
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 16:03    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 16:30    Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=B4K-6OUsTqQ

Einige Tiere würden auf uns 2 passen. Laughing Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 17:18    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Hey, wir sind doch Patchworkerinnen .... wir wäre es denn damit? Laughing

Der Rock ist ja nicht übel für Kleidergröße 34 bis 38 und wenn die Trägerin unter 25 ist. Laughing Laughing

Ich würde ihn für mich nur in einer abgestuften Farbfamilie nähen. Alles andere wirkt auf mich wie ein Karnevalskostüm à la Paradiesvogel.

Ich bin heute schlecht drauf. Vielleicht sehe ich es morgen ja anders. Shocked

Also Birgitt Wink
Größe 38 passt bei mir graaad noch manchmal - auch nicht immer - und ich bin definitiv ÜBER 25, aber ich würd ihn anziehen. Hab mir grad vorgenommen, sowas zu nähen. Wink
Und deine schlechte Laune kannst gleich mal vergessen, du bist zwar etwas kräftiger als ich, aber deine Proportionen stimmen. Du könntest das auch anziehen! (Vielleicht nicht zu jedem Anlass, aber trotzdem Wink )
Kennst du übrigens die Geschichte vom lila Hut? Den sollten wir uns alle aufsetzen finde ich!
Ich such die Geschichte mal auf meiner Festplatte und lasse sie euch lesen.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 17:40    Titel:

Ach Bonnie, lieb, dass Du mich ein wenig stimmungsmässig aufhellen möchtest aber ich glaube, das geht heute gar nicht. Ich hätte heute Zeit für die Näma und was mache ich: Nichts! Ich habe heute einfach zu gar nichts Lust.

Ich glaube, ich setze mich jetzt einfach in die Ecke und warte bis dieser komische Anfall vorbei ist. Kenne ich so gar nicht von mir. Wahrscheinlich schlägt gerade die Alterspubertät zu. Ich komme mir vor wie ein Teenager, der seinen Eltern die Ohren vollquakt: "Mir ist so langweilig!", aber eigentlich zu tun hätte ohne Ende, wenn man sich sein Zimmer so ansieht.Laughing

Ich glaube, ich schnappe mir Oskar und gehe einfach mal eine Runde in den Wald. Vielleicht hilft die frische Luft ein wenig aus diesem Stimmungstief.

Ich wollte heute endlich den Rucksack fertig nähen und habe noch nicht eine Naht hinbekommen. Nähblockade???????? Shocked Das macht mich ganz fertig. Crying or Very sad

Ich entschwinde jetzt in den Wald, vielleicht hilft mir ja irgend ein Waldschrat aus dem Tief. Wink

Nähhexe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 20:02    Titel:

Laughing Kommt auf den Waldschrat an, oder?
Wenn er so aussieht, wohl eher nicht.
Vielleicht besser so?

Aber Spaß beiseite, solche Phasen kenne ich. In den Wald gehen ist gut, oder Kerze, Tee und Buch. Manchmal hilft allerdings nur noch Bett! Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 22:18    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach Wald kam Bett, allerdings ohne Waldschrat. Wink Wink Nr. 2 wäre ja nicht schlecht gewesen, lief mir allerdings leider nicht über den Weg.

Jetzt fühle ich mich besser und hoffe, dass mich die Muse doch noch küssen wird. Stimmungsmässig sieht es jedenfalls schon viel besser aus. Wahrscheinlich waren die Schlafeinheiten diese Woche einfach zu wenig gewesen und mein Körper hat mir dann einfach eine Auszeit abverlangt. Man sollte öfter mal in sich hineinhorchen.heia

Sodele Mädels, jetzt werde ich mal meine dicke Berta einschalten und vielleicht schaffe ich es heute Nacht (dank des späten Nickerchens, werde ich wohl nicht so früh ins Bett gehen) doch noch meinen Rucksack fertig zu nähen.

Schaun wir mal. Vielleicht gibt es ja morgen Fotos.

Ich danke Euch fürs Aufheitern, das hat gut getan. drück

Nähhexe

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 22:38    Titel:

Ach weißte Birgit, sooo toll is Nummer 2 dann auch wieder nicht.
Sei zufrieden damit, was du hast, kannst ja auch nicht grade meckern. Wink Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 03:19    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ach weißte Birgit, sooo toll is Nummer 2 dann auch wieder nicht.
Sei zufrieden damit, was du hast, kannst ja auch nicht grade meckern. Wink Laughing Laughing

Psst, ich weiß, bis auf die Haare und ... paßt er schon Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich würde ihn auch nicht umtauschen. Wer weiß, vielleicht macht es einen Knall und es wird Nr. 1 draus. waaah

Aber wo Geist und Güte walten, da können sich keine Haare halten. Wink Wink

Ich entschwinde jetzt auch in die Heia und hoffe, dass der morgige bzw. heutige Tag besser laufen mag. heia

Guts Nächtle alle miteinand

Nähhexe

gepee

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 18:02    Titel:

Wow, es ist der 24. Juli - das heißt, genau in einem Monat ... juhu juhu juhu juhu

Das einzige, was wirklich blöd ist: ich hab ab jetzt bis dahin sooo viele schöne Dinge vor juhu juhu - und mit dem Ende von back to the roots kommt den Rest des Jahres nur noch schnöder Alltag Rolling Eyes Das ist der einzige Wermutstropfen an meiner Vorfreude

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
cooniefan

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 12:19    Titel:

Um welche Uhrzeit sollen wir eintreffen?

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 12:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 16

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de