|
Vorheriges Thema anzeigen: Was brauchen wir... Nächstes Thema anzeigen: Bilder Back to the Roots 2 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.07.2012, 16:03 Titel: |
|
|
| Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hey, wir sind doch Patchworkerinnen .... wir wäre es denn damit?  |
Der Rock ist ja nicht übel für Kleidergröße 34 bis 38 und wenn die Trägerin unter 25 ist.
Ich würde ihn für mich nur in einer abgestuften Farbfamilie nähen. Alles andere wirkt auf mich wie ein Karnevalskostüm à la Paradiesvogel.
Ich bin heute schlecht drauf. Vielleicht sehe ich es morgen ja anders.  |
Au weia - lass dich aufheitern und stell dir vor dass wir beide zusammen schon mal 2 Paradiesvögel sind die dort rumflattern  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2012, 16:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.07.2012, 17:18 Titel: |
|
|
| Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hey, wir sind doch Patchworkerinnen .... wir wäre es denn damit?  |
Der Rock ist ja nicht übel für Kleidergröße 34 bis 38 und wenn die Trägerin unter 25 ist.
Ich würde ihn für mich nur in einer abgestuften Farbfamilie nähen. Alles andere wirkt auf mich wie ein Karnevalskostüm à la Paradiesvogel.
Ich bin heute schlecht drauf. Vielleicht sehe ich es morgen ja anders.  |
Also Birgitt
Größe 38 passt bei mir graaad noch manchmal - auch nicht immer - und ich bin definitiv ÜBER 25, aber ich würd ihn anziehen. Hab mir grad vorgenommen, sowas zu nähen.
Und deine schlechte Laune kannst gleich mal vergessen, du bist zwar etwas kräftiger als ich, aber deine Proportionen stimmen. Du könntest das auch anziehen! (Vielleicht nicht zu jedem Anlass, aber trotzdem )
Kennst du übrigens die Geschichte vom lila Hut? Den sollten wir uns alle aufsetzen finde ich!
Ich such die Geschichte mal auf meiner Festplatte und lasse sie euch lesen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 21.07.2012, 17:40 Titel: |
|
|
Ach Bonnie, lieb, dass Du mich ein wenig stimmungsmässig aufhellen möchtest aber ich glaube, das geht heute gar nicht. Ich hätte heute Zeit für die Näma und was mache ich: Nichts! Ich habe heute einfach zu gar nichts Lust.
Ich glaube, ich setze mich jetzt einfach in die Ecke und warte bis dieser komische Anfall vorbei ist. Kenne ich so gar nicht von mir. Wahrscheinlich schlägt gerade die Alterspubertät zu. Ich komme mir vor wie ein Teenager, der seinen Eltern die Ohren vollquakt: "Mir ist so langweilig!", aber eigentlich zu tun hätte ohne Ende, wenn man sich sein Zimmer so ansieht.
Ich glaube, ich schnappe mir Oskar und gehe einfach mal eine Runde in den Wald. Vielleicht hilft die frische Luft ein wenig aus diesem Stimmungstief.
Ich wollte heute endlich den Rucksack fertig nähen und habe noch nicht eine Naht hinbekommen. Nähblockade???????? Das macht mich ganz fertig.
Ich entschwinde jetzt in den Wald, vielleicht hilft mir ja irgend ein Waldschrat aus dem Tief.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.07.2012, 20:02 Titel: |
|
|
Kommt auf den Waldschrat an, oder?
Wenn er so aussieht, wohl eher nicht.
Vielleicht besser so?
Aber Spaß beiseite, solche Phasen kenne ich. In den Wald gehen ist gut, oder Kerze, Tee und Buch. Manchmal hilft allerdings nur noch Bett!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 21.07.2012, 22:18 Titel: |
|
|
Nach Wald kam Bett, allerdings ohne Waldschrat. Nr. 2 wäre ja nicht schlecht gewesen, lief mir allerdings leider nicht über den Weg.
Jetzt fühle ich mich besser und hoffe, dass mich die Muse doch noch küssen wird. Stimmungsmässig sieht es jedenfalls schon viel besser aus. Wahrscheinlich waren die Schlafeinheiten diese Woche einfach zu wenig gewesen und mein Körper hat mir dann einfach eine Auszeit abverlangt. Man sollte öfter mal in sich hineinhorchen.
Sodele Mädels, jetzt werde ich mal meine dicke Berta einschalten und vielleicht schaffe ich es heute Nacht (dank des späten Nickerchens, werde ich wohl nicht so früh ins Bett gehen) doch noch meinen Rucksack fertig zu nähen.
Schaun wir mal. Vielleicht gibt es ja morgen Fotos.
Ich danke Euch fürs Aufheitern, das hat gut getan.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.07.2012, 22:38 Titel: |
|
|
Ach weißte Birgit, sooo toll is Nummer 2 dann auch wieder nicht.
Sei zufrieden damit, was du hast, kannst ja auch nicht grade meckern.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 22.07.2012, 03:19 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ach weißte Birgit, sooo toll is Nummer 2 dann auch wieder nicht.
Sei zufrieden damit, was du hast, kannst ja auch nicht grade meckern.  |
Psst, ich weiß, bis auf die Haare und ... paßt er schon
Ich würde ihn auch nicht umtauschen. Wer weiß, vielleicht macht es einen Knall und es wird Nr. 1 draus.
Aber wo Geist und Güte walten, da können sich keine Haare halten.
Ich entschwinde jetzt auch in die Heia und hoffe, dass der morgige bzw. heutige Tag besser laufen mag.
Guts Nächtle alle miteinand _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.07.2012, 18:02 Titel: |
|
|
Wow, es ist der 24. Juli - das heißt, genau in einem Monat ...
Das einzige, was wirklich blöd ist: ich hab ab jetzt bis dahin sooo viele schöne Dinge vor - und mit dem Ende von back to the roots kommt den Rest des Jahres nur noch schnöder Alltag Das ist der einzige Wermutstropfen an meiner Vorfreude _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 03.08.2012, 12:19 Titel: |
|