|
Vorheriges Thema anzeigen: Was brauchen wir... Nächstes Thema anzeigen: Bilder Back to the Roots 2 |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 23.08.2012, 21:29 Titel: |
|
|
junior hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich vorstellen: Häuptling Kopfnuss
 |
Tut mir leid, ich kann nicht anders... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2012, 21:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 23.08.2012, 21:47 Titel: |
|
|
Oh der Arme und so einen peinlichen Verband (absolut nicht hundecool zumindest würden meine beiden Dogies das so sehen ) - wie er dreinschaut -  _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 23.08.2012, 22:05 Titel: |
|
|
maripic hat Folgendes geschrieben: |
Oh der Arme und so einen peinlichen Verband (absolut nicht hundecool zumindest würden meine beiden Dogies das so sehen ) - wie er dreinschaut -  |
Gib mir einen Tipp, wie ich Wunde abdecken kann. Pflaster hält doch nicht und ich wollte ihm nicht den Schädel rasieren.
Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und ist entsetzt, wie wir den Hund verunstaltet haben.
Aber Oskar trägt den Verband mit Würde.
Mal schaun, wahrscheinlich hat sich morgen die Wunde schon verschlossen und man kann von so einem Ungetüm an Verband schon Abstand nehmen. Schön wärs ja.
Er hat einen ordentlichen Schmiss auf dem Schädel und das alles nur,weil er sich so gefreut hat und dabei nicht aufgepaßt hat, wo er und wie hoch er rumhüpft und dann hat es kräftig gerumst und Oskar hatte ein Loch im Kopf.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.08.2012, 22:24 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Planwagen
Die Hütten sind schon Folter genug.  |
Klärt mich bitte schnell mal auf - was ist da Folter??? Ich wollte Matte und Decke zum Schlafen einpacken. Wasser dachte ich, gibt es da oder brauchen wir auch noch einen Kanister??? Und ein Stuhl wäre auch nicht ganz schlecht - verlange ich da zuviel??? |
Kleiner Tip - falls du eine Luftmatratze oder ähnliches hast - unbedingt einpacken  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.08.2012, 22:28 Titel: |
|
|
Also, auf den Holzstockbetten schlafen ist halt wie auf dem nackten Boden schlafen, so von der Weichheit her. Wenn euch da eine Isomatte reicht ...
Wir waren auch schon eifrig am Packen hier, aber der Rest muss jetzt bis morgen warten - freu mich schon
Alles Gute für Oskar, hab doch schon viel von ihm gehört und will ihn kennenlernen, genauso wie euch alle
keine 24 Stunden mehr  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 24.08.2012, 06:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
sodele, Brauner ist gesattelt. Wir schmeißen jetzt noch schnell eine Kanne Kaffee und ein kleines schnelles Frühstück ein und reiten dann wohlgestärkt vom Hof.
Ich hoffe, wir werden so in 5 - 6 Stunden in Pullman-City einreiten und dann absatteln.
Oh je, diese Zeit ist so gar nicht meine.
Jetzt weiß ich auch was noch fehlt. Toilettenpapier! Ich pack mal sicherheitshalber noch schönes weiches für unsere hart geprüften Popos ein. Auf Sandpapier stehen wir nicht so.
Oskar meint auch, dass er reisefähig ist. Er steht schon am Zaun und wartet das wir rauskommen.
Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende . Yippii!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.08.2012, 06:31 Titel: |
|
|
Bin auch am Auto packen. Dann noch schnell das Notwendigste auf Arbeit erledigen und dann geht es los! ich bin ja schon soooooo aufgeregt und freue mich rießig drauf Euch kennen zu lernen (ich meine so persönlich)!
Bis später!!!!!! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.08.2012, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Passau Fraktion ist auch schon auf und am packen bzw. Gesine's Auto am Stöhnen - komisch - wir fahren doch blos für ein WE weg und das nicht mal sooooooooooooo in die Wildnis wie ich grade den Eindruck hab
Wir freuen uns schon riesig auf euch alle und sagen dann mal bis bald  |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 24.08.2012, 07:45 Titel: |
|
|
Wuensche Euch viel Spass und seid besonders lieb zu Oskar
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 24.08.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Ich bin auch fast startklar, noch Brot holen und die letzte Tasche ins Auto...... dann geht`s los.
Bis später .......
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2012, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|