Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Babyquilt Froschkönig




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Was aus einem Bonnie Hunter Quilt so alles werden kann...
Nächstes Thema anzeigen: Treasure Box  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 22:41    Titel: Babyquilt Froschkönig

Den habe ich euch glaube ich auch noch nicht gezeigt oder?






Der ist auch schon 3 Jahre alt. Ich habe ihn für eine liebe Arbeitskollegin gemacht, die endlich ihre erstes Kind bekommen hat, nach 5 Jahren warten, hoffen, bangen. Inzwischen hat sie ein zweites - nur leider ist sie weg gezogen und ich habe eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu ihr.

Ein neuer Babyquilt ist aber schon in der Mache - diesmal für meine Schwester. Ich werde Tante Very Happy
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 22:41    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1099
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 05:11    Titel:

Der ist ja echt herzig.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 326
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 09:02    Titel:

Eine sehr schöne Babydecke, so niedlich Smile
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2437
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:15    Titel:

der ist wirklich niedlich.
Bestimmt ist er bei deiner ehemaligen Kollegin auch beim neuen Baby noch in Benutzung.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 854
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:49    Titel:

Oh, welch ein wirklich niedlich verschmitzter Froschquilt! party party party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:50    Titel:

Sehr niedlich - deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 14:13    Titel:

Danke schön Very Happy
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1893
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.05.2020, 16:13    Titel:

So ein süßer Babyquilt. Der wird bestimmt sehr geliebt!

Meine beiden Töchter hatten damals, als ich noch nicht vom Nähvirus befallen war, gekaufte bzw. geschenkte Krabbeldecken. Die haben sie so lange zum Kuscheln genommen, bis sie wirklich nicht mehr darunter passten.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de