Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Babydecke im Auftrag genäht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Quilt Blautraum
Nächstes Thema anzeigen: Rollstuhldecken  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 11:53    Titel:

Super Idee. Mit der Decke im Kissen und den unterschiedlichen Stoffen.
Die Farben sind klasse. Und die Maus lädt zum Kuscheln und Forschen nur so ein. Ich bin hin und weg!

winke
Wie berechnet man eigentlich den Wert eines Quilt`s?
keine Ahnung Arbeitszeit mal Stundenlohn plus Materialkosten?
Wieviel "kostet" eine Stunde Näharbeit?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 11:53    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 14:29    Titel:

Wirklich süß, und das mit den Greifohren und den verschiedenen Stoffen finde ich eine klasse Idee!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:33    Titel:

@ All, vielen Dank für eurer Lob. Embarassed

Mit den Farben hatte ich so zuerst meine Probleme, weil ich die Kombination rot/weiß/blau so gar nicht mag, aber nachdem ich dann die Stoffe gefunden hatte, hat die Umsetzung richtig Spaß gemacht.

@tanzmaus, die Stunden des nähens bekommst du wirklich fast nie bezahlt.
Diese Decke geht fast zum Selbstkostenpreis weg, ist aber ein reiner einmaliger Freundschaftsdienst gewesen. Wink
Wenn ich sonst Decken oder sonstige Sachen auf Bestellung nähe, dann nehme ich für mich schon einen gewissen Arbeitslohn, denn damit finanziere ich mir mein Hobby(Stoffe u. alles was Frau so meint gebrauchen zu können) und auch z. B. die Treffen vom Forum. Wink

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 13:19    Titel:

juhu habe soeben einen Anruf aus Spanien bekommen. Dahin wurde die Decke verschenkt.

Und ich bin ganz froh, denn sie gefällt wohl super gut. Very Happy

Ist gar nicht so einfach etwas auf Bestellung zu nähen mit den wenigen Angaben und man kennt die Beschenkten so gar nicht, aber es hat ja alles geklappt. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 13:23    Titel:

Hattest du zweifel? Rolling Eyes Die Decke ist der KRACHER!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 08:36    Titel:

Oooooh,wie süß!! juhu
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 09:48    Titel:

Ich kann mich Nini nur anschließen!!!!!!!!!!!!! Ein echter Hingucker!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 20:12    Titel:

Boooaaahhh,
na wenn die nicht gefallen hätte, die Decke ist der Hammer. Tolle Ideen die Du da umgesetzt hast!
Liebe Grüße aus Solingen
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de