Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baby Lock N-Joy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: w6n3000????
Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine für Kinder  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 21:28    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön!

Zur Info: die neue Maschine soll für jederfrau möglich sein, also keine Einzelanfertigung.


Klingt gut in meinen Ohren Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 21:28    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 21:45    Titel:

Ich durfte heute die Sweet Sixteen live ausprobieren und muss einfach sagen, ich bin begeistert, ehrlich. Dafür lohnt es sich zu sparen, so sehe ich es persönlich natürlich.
Und ich spare dafür, denn es war einfach nur ein tolles Erlebnis und die Stiche waren wunderbar, auf der Vorder- wie auch Rückseite Very Happy Very Happy
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 23:51    Titel:

davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich?
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 17:05    Titel:

Chäferli hat Folgendes geschrieben:
davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich?


Trix
Bei Astrid von Cotton & Color, sie hat die CH-Vertretung... Sie vermietet sie auch "sur place", für Fr. 50-/tag....
Achtung, Suchtgefahr!!!
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 17:24    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Chäferli hat Folgendes geschrieben:
davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich?


Trix
Bei Astrid von Cotton & Color, sie hat die CH-Vertretung... Sie vermietet sie auch "sur place", für Fr. 50-/tag....
Achtung, Suchtgefahr!!!

Dann hoffe ich, das unser nächstes Treffen bei ihr ist Rolling Eyes ich werde einen Probelappen mitnehmen Very Happy

anstelle von end of the year ein spring in switzerland Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 21:57    Titel:

Chäferli hat Folgendes geschrieben:
Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Chäferli hat Folgendes geschrieben:
davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich?


Trix
Bei Astrid von Cotton & Color, sie hat die CH-Vertretung... Sie vermietet sie auch "sur place", für Fr. 50-/tag....
Achtung, Suchtgefahr!!!

Dann hoffe ich, das unser nächstes Treffen bei ihr ist Rolling Eyes ich werde einen Probelappen mitnehmen Very Happy

anstelle von end of the year ein spring in switzerland Laughing

Uiiii, Ihr verleitet mich ..... verrückt verrückt verrückt
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 23:03    Titel:

Das wär doch noch was, wenn wir alle....... gibt's dann Mengenrabatt? Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 06:21    Titel:

hallo!
ich habe einmal auf der creativa die sweet sixteen und direkt danach den george von apqs ausprobieren können.
das gefühl war (vom feeling her Laughing ) beim george besser. aber das war mein ganz persönlicher eindruck und ich könnte es auch nicht begründen.

letztendlich ist meine wahl auf eine näma gefallen ,die einen großen durchlass hat . 28,5 cm . damit lässt sich gut quilten und eben auch nähen.
und mit meinem modell sogar auch sticken , was ich damals gar nicht wollte, aber jetzt bin happy damit. wenn ich mal in rente gehe und mehr zeit habe (und mehr quilte) möchte ich wohl mal ne reine quiltmaschine haben!!
aber bis dahin sinds noch einige jährchen.
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 11:14    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön!

Zur Info: die neue Maschine soll für jederfrau möglich sein, also keine Einzelanfertigung.


Hihihi ... hauptsache auch für jederfrau bezahlbar ... Crying or Very sad Wink Crying or Very sad

Ich lese ja demnächst, wenn es weiter geht ... Smile

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de