Vorheriges Thema anzeigen: w6n3000???? Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine für Kinder |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.11.2014, 21:28 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Dankeschön!
Zur Info: die neue Maschine soll für jederfrau möglich sein, also keine Einzelanfertigung. |
Klingt gut in meinen Ohren  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2014, 21:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 22.11.2014, 21:45 Titel: |
|
|
Ich durfte heute die Sweet Sixteen live ausprobieren und muss einfach sagen, ich bin begeistert, ehrlich. Dafür lohnt es sich zu sparen, so sehe ich es persönlich natürlich.
Und ich spare dafür, denn es war einfach nur ein tolles Erlebnis und die Stiche waren wunderbar, auf der Vorder- wie auch Rückseite  |
|
|
|
 |
Chäferli

Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 22.11.2014, 23:51 Titel: |
|
|
davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich? _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 23.11.2014, 17:05 Titel: |
|
|
Chäferli hat Folgendes geschrieben: |
davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich? |
Trix
Bei Astrid von Cotton & Color, sie hat die CH-Vertretung... Sie vermietet sie auch "sur place", für Fr. 50-/tag....
Achtung, Suchtgefahr!!! |
|
|
|
 |
Chäferli

|
Verfasst am: 23.11.2014, 17:24 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
davon träume ich auch! wo konntest du sie denn probieren? und ist sie denn in der Schweiz erhältlich? |
Trix
Bei Astrid von Cotton & Color, sie hat die CH-Vertretung... Sie vermietet sie auch "sur place", für Fr. 50-/tag....
Dann hoffe ich, das unser nächstes Treffen bei ihr ist ich werde einen Probelappen mitnehmen
anstelle von end of the year ein spring in switzerland  _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.11.2014, 21:57 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Trix
Dann hoffe ich, das unser nächstes Treffen bei ihr ist ich werde einen Probelappen mitnehmen
anstelle von end of the year ein spring in switzerland  |
Uiiii, Ihr verleitet mich .....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Chäferli

|
Verfasst am: 23.11.2014, 23:03 Titel: |
|
|
Das wär doch noch was, wenn wir alle....... gibt's dann Mengenrabatt?  _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.11.2014, 06:21 Titel: |
|
|
hallo!
ich habe einmal auf der creativa die sweet sixteen und direkt danach den george von apqs ausprobieren können.
das gefühl war (vom feeling her ) beim george besser. aber das war mein ganz persönlicher eindruck und ich könnte es auch nicht begründen.
letztendlich ist meine wahl auf eine näma gefallen ,die einen großen durchlass hat . 28,5 cm . damit lässt sich gut quilten und eben auch nähen.
und mit meinem modell sogar auch sticken , was ich damals gar nicht wollte, aber jetzt bin happy damit. wenn ich mal in rente gehe und mehr zeit habe (und mehr quilte) möchte ich wohl mal ne reine quiltmaschine haben!!
aber bis dahin sinds noch einige jährchen. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 25.11.2014, 11:14 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Dankeschön!
Zur Info: die neue Maschine soll für jederfrau möglich sein, also keine Einzelanfertigung. |
Hihihi ... hauptsache auch für jederfrau bezahlbar ...
Ich lese ja demnächst, wenn es weiter geht ...
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
|