Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baby Jane 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby Jane 2015 - Monat Januar
Nächstes Thema anzeigen: Baby Jane 2015 - Monat Februar  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 967

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 18:55    Titel:

Das kommt immer darauf an, wie Du arbeitest. Man hat ja verschiedene Möglichkeiten.

Nimm nur mal den Mittelblock G7:

Du kannst das Grundtuch (1) nehmen, einen Kreis draufapplizieren (1) danach die Teile des Kreuzes (9) macht in Summe 11 Teile.

Oder Du arbeitest Dreiecke (4) mit Viertelkreisen (4) und setzt die Kreuzteile (9) an, dann hast Du schon 17.

Oder Du nimmst Version obigste (1+1) und das Mittelteil des Kreuzes (8 ) ist kein exttra Teil, sondern Du läßt den Grund des Kreises rausguggen. macht 10 Teile.

Deshalb ist es durchaus möglich, dass an letzter Stelle verschiedene Zahlen stehen... Wieviele Teile der Original-Jane hat, weiß ich leider nicht.


Embarassed
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 18:55    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2608
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 16:32    Titel:

Danke für diese ausführliche Erläuterung Smile . Ich hatte mir so etwas mittlerweile gedacht, nachdem ich gelesen hatte, wie unterschiedlich manche an die Umsetzung herangingen. Dann bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de