|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PN´s gehen nicht ab ... Nächstes Thema anzeigen: wo ist meine Galerie? |
Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 20.05.2011, 13:01 Titel: Avatar wechseln |
|
|
Hallo!
Habe vor kurzem versucht mein derzeitiges Avatar zu wechseln. Funktioniert auch so hat sich auf meiner Seite der Wechsel vollzogen doch bei meinen Beiträgen ist immer noch das alte Avatar. Was kann ich tun um dies zu ändern? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2011, 13:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.05.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Um Dein Avatar zu ändern musst Du oben auf "Profil" klicken, und dort ganz unten das neue Foto hochladen. Auf Deiner Nickpage ist das neue Foto schon drin, Du hast wie es aussieht bei "persönliche Seite verwalten" das Foto geändert
Ich hoffe dass ich helfen konnte, und gerade keinen Mist verzapft hab  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.05.2011, 13:49 Titel: |
|
|
auf deiner Nickpage gibt es die ADMIN-Funktion. Darüber ist es dann ganz einfach dein neues Bild einzuflechten. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 20.05.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Ach Ihr seit klasse. Vielen Dank! Kerstin hat recht, ich habe auf der falschen Seite probiert. Bei Profil müsste das funktionieren. Werde ich gleich am Wochenende ändern |
|
|
|
 |
|
|