Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ausstellung der 3 stoffhexen in den Blog gestellt!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche mal eure Hilfe...Feinstrumpfhose stopfen?
Nächstes Thema anzeigen: Schaut mal was ich gefunden habe....  
Autor Nachricht
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 14:07    Titel: Ausstellung der 3 stoffhexen in den Blog gestellt!

Ich habedie Ausstellung der 3 stoffhexen in Kissing in meinen Blog gestellt!

Zu finden hier:

Teil 1:
http://guilitta2000.blogspot.de/2013/01/patchworkausstellung-in-kissing-2012.html

Teil 2:

http://guilitta2000.blogspot.de/2013/01/patchworkausstellung-in-kissing-2012_15.html

Rückmeldungen würde mich echt freuen!

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 14:07    Titel: Werbung

Strickliesel

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 16:55    Titel:

Hallo Guilitta,

Ihr habt wunderschöne Werke genäht!!! Es ist schwer, da einen Favoriten zu nennen, aber der 18. Geburtstags-Quilt ist schon ein Knaller.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 18:08    Titel:

Wäre halt schön, wenn du hier nicht nur die Links posten würdest.
Dann hätte es bestimmt noch mehr Informationsgehalt für die Forumsleser/innen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 21:57    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wäre halt schön, wenn du hier nicht nur die Links posten würdest.
Dann hätte es bestimmt noch mehr Informationsgehalt für die Forumsleser/innen.

Gabi,

ich verstehe nicht was du meinst? Welchen Informationsgehalt fehlt dir den?? Ich habe doch alles was ich wußte zu den Bilder dazu geschrieben. Kannst du mir das bitte mal sagenm damit ich es für´ s nächste Mal weiß??
Vielen Dank!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 06:59    Titel:

@Guilitta2000: Ich glaube es ging darum, dass du hier bei uns im Forum nur die Links, ohne weitere Info gepostet hast.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 10:02    Titel:

Richtig, darum geht es.
Im Einzelnen will ich damit sagen, ich habe nichts dagegen, wenn hier blogs "promotet" werden. Ich finde es aber nicht fair, hier nur einen Link auf den blog abzusetzen.
Wenn du den Mitgliedern unde Lesern im Forum etwas mitteilen oder zeigen willst, dann wäre es schön, wenn du das auch tatsächlich hier im Forum machst.
Nicht jede/r kann oder mag blogs lesen. Es hat immer noch nicht jeder schnelles Internet.
Und wir alle hier schauen uns gerne Bilder an, sofern diese erlaubt (vom Veranstalter genehmigt) sind. Das muss bitte immer vorher abgeklärt sein.
Wenn nicht, ist auch der Link zu viel.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 10:49    Titel:

Wenn du den Mitgliedern unde Lesern im Forum etwas mitteilen oder zeigen willst, dann wäre es schön, wenn du das auch tatsächlich hier im Forum machst.

Hallo Gabi,
habe ich dich richtig verstanden das ich alle (meist ca. 40 Fotos) nochmals hier im Forum einsetzen soll?? Ganz ehrlich, die doppelte Arbeit finde ich zuviel. Ich verwende vorher schon viel Zeit dabei alles einzeln zu fotografieren und sie gut einzustellen. Da bin ich echt froh wenn das geschafft ist. Da möchte ich nicht mehr Arbeit als nötig aufwenden. Ein paar Bilder finde ich o.k., aber die gesamte Ausstellung jeweils doppelt einstellen? Dann lasse ich es lieber hier Bescheid zu geben. Ich bitte also um Rückmeldung ob es wirklich so gemeint ist. hier jeweils im Forum alle Bilder einzustellen.

Im Einzelnen will ich damit sagen, ich habe nichts dagegen, wenn hier blogs "promotet" werden. Ich finde es aber nicht fair, hier nur einen Link auf den blog abzusetzen.

Tut mir leid, das Wort "promotet" kenne ich nicht und im Duden steht er auch nicht. Falls du aber meinst ich wollte für meinen Blog werben, das wollte und will ich nicht. Ich stelle die Ausstellungen in den Blog, damit Patchworkerinnen die keine Möglichkeit haben sie in "Natura" anzusehen, die Möglichkeit haben teilzunehmen in Form des Bildes. Durch meine Erkrankung weiß ich nämlich das es nicht immer möglich ist Ausstellungen zu besuchen. Wenn das aber hier nicht gewünscht ist, lasse ich es in Zukunft lieber. Für meinen Blog brauche ich keine Werbung! Ich wollte auch keinem auf die Füße treten.

Und wir alle hier schauen uns gerne Bilder an, sofern diese erlaubt (vom Veranstalter genehmigt) sind. Das muss bitte immer vorher abgeklärt sein.
Wenn nicht, ist auch der Link zu viel.

Tut mir leid, ich kläre immer vorher ab ob ich das darf und was genau ich darf! Diesmal z.B. sollte genau drinstehen woher der Quilt gemacht wurde! Oft jedoch ist die Bedingung: ohne Namensmeldung. Daran halte ich mich konsequent! Außerdem bekommen die Aussteller/innen auch selber den Link zur Ausstellung von mir und können dann sagen ob es o.k. ist oder nicht! Aber ich finde es richtig das du daran erinnerst!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 11:04    Titel:

Hallo Guilitta: Es geht nicht darum, dass du alle Fotos nochmal einstellen sollst, aber etwas Augenfutter wäre nett. Da lockst du dann auch solche Blogmuffel wie mich hinter dem Ofen hervor. Wink Duden online kennt, dass Wort "promoten" schon, war aber auch in Anführungszeichen und es ist nett von dir, anderen die Chance zu geben an einer solchen Ausstellung teil zu haben.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 13:07    Titel:

Wo sollte ich die einstellen? Hier im Beitrag?? In der Galerie? Falls Galerie, habe gerade mal die Galerie angeschaut, bei welcher Überschrift wäre es denn recht??

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 13:38    Titel:

Gern hier, in der Bildergalerie gibt es ja keine Abteilung dafür. Very Happy

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 13:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de