Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 16.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 30.09.2015, 19:01 Titel: |
|
|
schöne Idee, mein Lieblingswhiskey ist aber leider in einer oben geschlossenen Metalldose. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2015, 19:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 30.09.2015, 20:18 Titel: |
|
|
@ Tinka: Vielleicht kannst du die Rocher in die Wiskeydosen umfüllen? Dann hättest du die Rocherdosen frei für Scraps....
Mein neuester Trick: dänische Schokoküsse in wieder verwendbaren Kunststoffdosen kaufen und mit zur Arbeit nehmen = zufriedene Kollegen UND stapelbare Klarsichtdosen  |
|
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 01.10.2015, 00:45 Titel: |
|
|
Voll doof, ich trink gern Ebbelwoi. Scraps im Bembel ???????? _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.10.2015, 05:43 Titel: |
|
|
mist... ramazzotti gibts nur ohne dose!
mannmannmann ... wieviele dosen da im laufe der zeit zusammen gekommen wären! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.10.2015, 05:47 Titel: |
|
|
| Friemelliese hat Folgendes geschrieben: |
Mein neuester Trick: dänische Schokoküsse in wieder verwendbaren Kunststoffdosen kaufen und mit zur Arbeit nehmen = zufriedene Kollegen UND stapelbare Klarsichtdosen  |
wo gibts dänische schokoküsse?
ich bin ja der meinung nur die dic....ns sind die wahren küsse,
aber schauen würde ich schon mal gerne.
bei uns gibt es so mäusespeck (mit und ohne kokos) ,die sind in einer genialen dose,schön klar ,super wiederverschliessbar ,bestens zu stapeln,perfekte grösse ABER : man bekommt die blöden aufkleber nicht ab!!  _________________ lass die sonne in dein herz!
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 01.10.2015, 07:47 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, ich investiere das Geld in Klarsichtboxen vom Baumarkt - kostet so viel wie Süsskram, den ich mit Genuss selbst verschlingen würde und wesentlich weniger wie Alkohol mit passenden Verpackungen. Die Boxen (in vielen Grössen erhältlich) passen dann auch immer zusammen...
würde ich was geschenkt bekommen oder so, würde ich dann so eine Verpackung ggf auch benutzen, aber ich habs lieber einheitlich und praktisch... _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 01.10.2015, 13:46 Titel: |
|
|
| Waldhexe hat Folgendes geschrieben: |
| ..., aber ich habs lieber einheitlich und praktisch... |
da stimme ich persönlich dir voll und ganz zu. (Da bin ich auch etwas eigen.) Deshalb habe ich auch viiiiiiiiieeeele Schokoküsse gekauft = viiiiiiiele einheitliche Dosen.
Und was den Geschmack angeht, baci: sie schmecken eben nicht wie die D..männer Aber nach der 16. Packung fällt es einem nicht mehr sooo auf
Die gibt es bei uns im Kaufland und sie stehen dort neben deinen Waffeln. Die Aufkleber föne ich warm, dann lassen sie sich recht gut abziehen. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.10.2015, 15:32 Titel: |
|
|
| Needles and Pins hat Folgendes geschrieben: |
| Voll doof, ich trink gern Ebbelwoi. Scraps im Bembel ???????? |
Jawoll so siehts aus ... ich schließe mich dir an ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.10.2015, 20:29 Titel: |
|
|
| Friemelliese hat Folgendes geschrieben: |
| Waldhexe hat Folgendes geschrieben: |
| ..., aber ich habs lieber einheitlich und praktisch... |
da stimme ich persönlich dir voll und ganz zu. (Da bin ich auch etwas eigen.) Deshalb habe ich auch viiiiiiiiieeeele Schokoküsse gekauft = viiiiiiiele einheitliche Dosen.
Und was den Geschmack angeht, baci: sie schmecken eben nicht wie die D..männer Aber nach der 16. Packung fällt es einem nicht mehr sooo auf
Die gibt es bei uns im Kaufland und sie stehen dort neben deinen Waffeln. Die Aufkleber föne ich warm, dann lassen sie sich recht gut abziehen. |
das mit dem föhnen habe ich auch schon ausprobiert! aber ich werde mal neue küsse probieren!
ansonsten sehe ich das wie du,da muss man sich halt opfern,damit es mehrere einheitliche dosen gibt.
ansonsten stelle ich in meiner pw-gruppe immer wieder fest ,dass ähnliche "ichhabeinenanderwaffel-bilder (krankheitsbilder finde ich einen zu kräftigen ausdruck!!) vorhanden sind:
wenn ich mir vorstell, wieviele kekse und pralinen ich schon im leben gegessen habe ,weil sie in einer die-MUSS-ich-haben-blechdose waren!! _________________ lass die sonne in dein herz!
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 01.10.2015, 20:59 Titel: |
|
|
| Vogelsbergerin hat Folgendes geschrieben: |
| schöne Idee, mein Lieblingswhiskey ist aber leider in einer oben geschlossenen Metalldose. |
Gilt auch für meinen präferierten Cognac. Aber Armagnac ist ja auch was feines .
@ FrankH: Verrätst Du mir die Marke des Armagnac? Ich habe immer mal wen, der mir etwas nettes aus Frankreich mitbringen könnte... Ich nehme dann aber Kiste UND Flasche . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2015, 20:59 Titel: Werbung |
|
|
|