Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Auspackabend beendet!!Danke!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: titeländerung? so gehts!!!
Nächstes Thema anzeigen: Fototinas Geschenk von Brigitte (?)  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 11:40    Titel: Auspackabend beendet!!Danke!

Huhu!
Also ich würde den Freitag um 18.00h als unseren Abend vorschlagen
und würde mich freuen, wenn viele von euch dabei sind!

Die, die nicht dabei sein können bitte ich dennoch ein Bild von euren Geschenken einzustellen!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°


Zuletzt bearbeitet von Jalu am 03.06.2011, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 11:40    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 13:43    Titel:

Oh weia,
da habe ich jetzt ein Problem...
Meine Digitalkamera ist noch defekt, ich kann höchstens ein "normales" Foto machen und evtl. jemandem zum scannen schicken...
Wäre das okay? Und wer könnte das?

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 14:03    Titel:

Huhu, Freitag ist ok...aber 18:00 Uhr ist etwas früh da der ein oder andere doch sicher noch beruflicch zu tun hat oder? Wär nicht 20.00 oder 20:30 besser? Dann ist alles versorgt und man hat mehr Ruhe....
...is nur so ne Idee....

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 14:57    Titel:

dosy vielleicht hat deine wichtelma noch die gelegenheit ein bild zu machen bevor es auf reisen geht. an alle : zwanzig uhr ist auch ne gute zeit nur kann es sein das ich durch die kids dann verhindert bin. Falls jemand im notfall gerne die leitung des abends übernehmen würde bitte bei mir melden!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 15:08    Titel:

also 18 uhr schaffe ich auch nicht .... da bin ich voraussichtlich noch beim segeln ....
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 15:31    Titel:

Bei mir würden beide Zeiten klappen.
Ich freu mich schon und hoffe das ich meiner Wichtelpartnerin eine
Freude mit meinem Geschenk mache.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 15:43    Titel:

Hallo zusammen, Freitag ist bei mir auch okay.
Brückentag Laughing Laughing Uhrzeit schließe ich mich der Mehrzahl an.
Sonnigen Sonntag euch allen
Tine Wink
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 16:37    Titel:

Halli hallo,
da ich nun die kommende Woche komplett frei habe, wäre der Freitag ok ... aber 18.00 Uhr ist mir viel zu früh.
Ab 20.00 uhr wäre icha uch dabei ...
Aber ich füge mich ... kann dann mein Foto aber erst später einstellen ...

Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 17:39    Titel:

Freitag würde bei mir wahrscheinlich passen. Zeit ist mir egal.
Harte Probe das Päckchen bis Freitag liegen zu lassen. Wenn ich Glück habe kommt es nicht schon am Dienstag an...
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 18:11    Titel:

Geht bei mir auch. Smile Zeit ist egal.
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 29

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de